Beiträge von SiemensFreak³

Der kann dir überhaupt nix :confused:
    So wie ich das sehe steht hier erstmal Aussage gegen Aussage. Geh zur Postfiliale und erkundige dich doch mal nach der Sache mit dem Schadensersatz.
    Wobei ich sagen muss, dass ein bisschen Zeitungspapier (vor allem drumgewickelt => Dämpfung = 0) fast schonn grob fahrlässig ist.

-SF³

"Synergieeffekt" ist was für Phrasendrescher. Ich muss immer schmunzeln wenn ich das höre, ist im Grunde nur zum künstlichen Aufblähen von Texten geeignet ;)

"Strategische Partnerschaft" oder "Horizontaler Zusammenschluss" kommt der Sache da schon näher. "Typenkartell" vielleicht am nächsten :D
    Das ändert aber nichts daran, dass ich Siemensianers Definition grade in Verbindung mit seinem Beispiel nicht verstehe, dass hier mehrere Definitionen von "Synergie" rumgeistern und ich vorschlage, dass sich jeder auf das Vokabular beschränkt dessen Bedeutung er sich bewusst ist.

-SF³

Ihr dürft nicht vergessen, dass Kapitalismus kein Herz hat und man nie genug Geld haben kann. Damit ist eigentlich jede Diskussion passé.

Ich verstehe den Siemens-Vorstand, kann das Verhalten jedoch keinesfalls gutheißen. Leider muss man sich vor Augen halten, ... ich wiederhole mich (s. erster Satz)

Man darf die Schuld auch nicht nur bei Siemens suchen. Einen Schuldigen zu finden ist aber schwer oder sogar unmöglich. Da könnte man der Politik den schwarzen Peter zuschieben aber was soll die noch tun? Deutsche Großunternehmen zahlen doch beim (leider notwendigen) Schmeichelkurs der Regierung so gut wie keine Steuern mehr. Und wer ist schuld, dass im Ausland das Lohnniveau niedriger ist?

Ihr an der Stelle der hier zitierten Titelsammler würdet allesamt genauso handeln. Da bin ich mir sicher.

-SF³

Sag bloß du hängst auch jeden Tag auf der Seite. Leecher! :D
    Bei mir ist das schon sucht-ähnlich.
    Und das ist kein Aprilscherz ;)

-SF³

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Das ist auch schön ;)

Looooooool! Ein Zierfischforum! Und dann auch noch mit so vielen Beiträgen!
    Das gibts doch auf keinem Schiff! Ich lach mich kringelig :D

;)

-SF³

Re: BT

Zitat

Original geschrieben von Bengt
    Also du kannst Bilder per BT versenden... einfach das Bild im Media Ordner auswählen, kopieren und im Object Exchange dann einfach suchen... findest jedes Handy... (hat bei mir selbst mit andern V525ern) und die BT Schnittstelle deines PCs.

Auf die Dateifolder direkt ( also Systemdateien ) hast du per BT keinen Zugriff ( korrigiert mich hier gerne, ich hab noch keine Möglichkeit gefunden ) per Datenkabel und entsprechender Software klappt es allerdings.

Verstehe ich ehrlichgesagt nicht :confused: :D

Geh einfach davon aus, dass ich so ein V525 noch nie gesehen habe und dann nochmal zum mitschreiben ;)

-SF³