Ich denke mal er möchte für die 10 MA jew. ein Netzlaufwerk und Email Funktionalität. Also wären Sendmal/Postfix, Fetchmail... , NFS usw. fällig. Eigentlich alles kein Voodoo.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke mal er möchte für die 10 MA jew. ein Netzlaufwerk und Email Funktionalität. Also wären Sendmal/Postfix, Fetchmail... , NFS usw. fällig. Eigentlich alles kein Voodoo.
-SF³
Es gibt doch auch exquisite kostengünstige UNIX'e wie FreeBSD oder OpenBSD.
Ihr habt doch sicher min. einen IT'ler im Betrieb. Schämt der sich nicht, dass er mit UNIX nicht umkann?
Was ich meine: Wo ist das Problem das zu lernen? Keine Berührungsängste ![]()
-SF³
Death of a salesman / Der Tod eines Handelsreisenden?
Schreibt mein Bruder Abi drüber.
-SF³
Warum erst nach 90 Tagen oder mehr?
Ich denk ich geb ihm zwar ne positive aber schreibe rein, dass die Verpackung MANGELHAFT und GROB FAHRLÄSSIG ist ![]()
-SF³
Der Mensch/Die Firma ist Powerseller für PC Hardware, verkauft die Karten in vierstelligen Mengen und sollte sowas eigentlich wissen :confused:
-SF³
Ich hab mich mal umgetan wie es mit einem Bruteforce Cracker für sowas steht. Mir wurde damals aber gesagt, dass das wegen wechselnder Codes und begrenzten Fehlversuchen nicht gehen würde.
Wär aber der Knaller gewesen auf dem Aldi Parkplatz ein Auto nach dem anderen aufgehen zu sehen ![]()
-SF³
Ich habe eine Netzwerkkarte ersteigert die heute ankam.
Sie ist statt in ESD Folie in eine einfache Plastiktüte verpackt gewesen!
Da *darf* ich doch eigentlich keine positive Bewertung machen oder?
Für mich ist das eine absolut mangelhafte Verpackung.
-SF³
Hi Freax,
jede mit bekannte Seite, die von all-inkl gehostet wird zeigt mir freundlich "Permission denied. You don't...." - und das bei jedem Verzeichnis und jeder Subdomain.
Sieht also aus als wenn alle Seiten weg wären :eek:
Ist das auch bei euch so? Meine Seite liegt auf "Uranus".
EDIT: Hmmm per FTP ist noch alles da. Mail läuft auch noch reibungslos.
EDIT²: Naja geht wohl alles wieder. Der Support hat nur geschrieben "Geht in 10min. wieder"
-SF³
Und auf der Chrissy-HP steht auch unmissverständlich:
ZitatAlles anzeigenAlle unsere Produkte sind ausschließlich in Deutschland produziert.
Wir beabsichtigen, künftig im Osten Deutschlands Arbeitsplätze zu schaffen und werden alles daran setzen, von Beginn an diese mit West-Tarifen "ins Leben zu rufen".
- Ebenso wurden bislang und werden zukünftig ALLE unsere Maschinen sowie Zubehör von kleinen und mittelständigen Unternehmen aus Dresden bezogen.
- Unsere eingenähten Etiketten kommen ebenso aus einem mittelständigen Unternehmen aus der Nähe von Dresden
- "Lediglich" unsere Stoffe kommen direkt aus dem Hafen Hamburgs sowie von Großhändlern aus Hamburg
usw. usf.
-SF³