Hier geht ein Nokia 9500, der neue Commi
Einfach mal für diejenigen, die es intertessiert, wieviel mal abzocken kann.
Auf Anfrage habe ich gesagt bekommen, daß er nur Zahlung mit Western Union aktzeptiert!
![]()
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Ich habe eine Netzwerkkarte ersteigert die heute ankam.
Sie ist statt in ESD Folie in eine einfache Plastiktüte verpackt gewesen!
Da *darf* ich doch eigentlich keine positive Bewertung machen oder?
Für mich ist das eine absolut mangelhafte Verpackung.-SF³
-
Wenn sie trotzdem läuft kannst Du doch eine positive Bewertung geben! Vielleicht hatte Er/Sie ja keine Ahnung von der Materie, nicht immer so pingelig sein

Kannst ja in der positiven Bewertung erwähnen das es schlecht verpackt war!
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich habe eine Netzwerkkarte ersteigert die heute ankam.
Sie ist statt in ESD Folie in eine einfache Plastiktüte verpackt gewesen!
Da *darf* ich doch eigentlich keine positive Bewertung machen oder?
Für mich ist das eine absolut mangelhafte Verpackung.-SF³
Warum, solange die Karte funktioniert.
Viele Laien wissen gar nicht, dass man die Karte in eine ESD Tüte stecken soll bzw. haben so etwas vielleicht gar nicht.
-
Der Mensch/Die Firma ist Powerseller für PC Hardware, verkauft die Karten in vierstelligen Mengen und sollte sowas eigentlich wissen :confused:
-SF³
-
Wenn sie läuft ist das doch Ok.
Dann würde ich ihm ne anständige Bewertung geben und nichtöffentlich noch mal ne Mail schreiben, und gut ist.CH
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Der Mensch/Die Firma ist Powerseller für PC Hardware, verkauft die Karten in vierstelligen Mengen und sollte sowas eigentlich wissen :confused:-SF³
Ich würde nach 90 Tagen ne Negative abgeben. Sowas ist ne Schweinerei und spricht nicht gerade für die Qualität eines Hardwareverkäufers. Oder du weißt ihn erstmal darauf hin.Gruß,
Dominik -
man kann auch nach mehr als 90 tagen eine bewertung abgeben !!
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
man kann auch nach mehr als 90 tagen eine bewertung abgeben !!Du kannst dich aber darauf verlassen, dass gerade ein PS eben diesen "trick" auch kennt! Kann also in dies Hose gehen

-
Warum erst nach 90 Tagen oder mehr?
Ich denk ich geb ihm zwar ne positive aber schreibe rein, dass die Verpackung MANGELHAFT und GROB FAHRLÄSSIG ist
-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!