Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Ich frag mich ernsthaft was ein blödes Stück Metall besser kann als ein Menschenhirn. Ich denke eher, das der Mensch mehr durch denken bewirken kann als viele aneinandergebundene PCs...

IMHO

Ja aber auch nur IYHO.
    Es gibt hunderttausende von irgendwelchen Proteinstrukturen, die man aneinanderdocken kann. Alle diese Kombinationen durchzurechnen ist der Sinn solcher Programme. Das können Computer definitiv besser als Menschen ;)

Ich habe immer schon UD laufen gehabt, dass sich mit der Suche nach Krebstherapien durch die Andockung verschiedener Ligand Structures beschäftigt. Das Ganze läuft unter der Ausicht der Uni Oxford.
    Seit UD allerdings für die Forschung nach Pocken Heilmitteln für die US Army beschäftigt habe ich mich ausgeklinkt :rolleyes:
    Und SETI ist IMHO mehr als sinnlos. Gibts auch viele Artikel bei Slashdot o.ä. drüber.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von muellix

Neue Zürcher Zeitung" (Schweiz):

Mag sein, dass es dem deutschen Osten ein wenig schlechter geht als dem Westen und dass in den neuen Ländern nach der Wiedervereinigung Fehler begangen worden sind. Aber sich immer nur mit hohler Bettelhand als Opfer der bösen Politik zu sehen und den Verstand im Trotz zu ertränken, führt nicht weiter. Man fühlt sich an Kennedys Wort erinnert, dass man sich nicht fragen solle, was das Land für einen tun könne, sondern was man selbst für das Land zu tun vermöge. Leider nur allzu wahr."

Da triffts mal einer ins Schwarze :top:

-SF³

Hi Freax,
    in einem Blog mit dem Titel "I found some of your life" stellt ein Mensch, der in einem Taxi eine Speicherkarte mit Digitalfotos gefunden hat jeden Tag ein neues Foto von dieser Karte Online.
    Dabei kommentiert er die Bilder so, als wären es seine. D.h. er erfindet Namen und Geschichten zu den Bildern.
    Vermutlich hat der Mensch kein eigenes Leben.

Ob mir das so gefallen würde, wenn das meine Karte wäre? :confused:

-SF³

Hier wird dir keiner beantworten können warum es keines hat.
    Jeder wird dir jedoch sagen, was er von einem Radio in einem Handy hält und das werde ich jetzt auch tun:
    Ich finde ein Radio in einem Handy absolut überflüssig. Es macht das Handy noch schwerer und/oder größer.
    Ein S65i mit Radio wird es niemals geben.

Gibt es überhaupt einen Markt für sowas? Wer braucht sowas? Hände hoch! ;)

-SF³