-
Wenn du *#06# im Hauptbildschirm eintippst, solltest du unter "Mehr" (linker Softkey) und dann "SW-Version" eine "12" sehen. Dann hast du die neuste. Je nach Provider und Variante gibts wohl auch schon eine "14". Wichtigster Bugfix, oder auffälligster Bugfix seit der ersten Auslieferungsversion ist wohl die Namensanzeige in einer empfangenen SMS. Vorher stand nur die Nummer da.
-SF³
-
Süüüüüüüüüüß! 
BTT:
Der - inzwischen - einheitliche Tenor ist ja der, dass wir uns alle vom Horizont her bereichert sehen.
Ich denke, dass wir auch in Zukunft positive Synergieeffkte (is'n Schwafelwort, aber ich bin auch nur ein Held) nutzen sollten und unbedingt in Kontakt bleiben sollten!
Wir können einiges bewegen denke ich. Nicht zu unserem Nutzen (wer hätte was davon?), sondern zum Nutzen des Lesers, des Nicht-Freaks.
Ich freue mich auf jede denkliche Form der Zusammenarbeit!
-SF³
-
Da ich mit deiner Interpretation meiner Sprache nicht ganz klar komme...
Meinst du, dass wenn man ein neues Fenster aufruft, während ein "altes" noch lädt, das "alte" wieder aktiv wird während man das neue liest?
Also
1. Fenster is da
2. Neues Fenster ist geöffnet
3. Du liest im neuen Fenster
4. Das alte wird nach dem fertig laden wieder aktiv
So?
Wenn ja: Anderen Browser nehmen. Ganz Windows funktioniert nach dem Prinzip. Nervig aber wahr.
-SF³
-
Nee ich glaub man muss den EDIT Button nicht ignorieren 
Mir ist es <kot>egal welches Format eine eingegangene Datei hat - sollte ich sie nicht trotzdem speichern können?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Vielleicht wollten man von Anfang an ausschliessen, dass überhaupt eine Cam angeschlossen werden kann!? Einige (viele) Sicherheitsdienste in vielen Firmen lassen Dich mit einem Handy mit der Möglichkeit einer Cam einfach nicht rein, Basta!
Ob das nun einigen TTlern passt oder nicht, Tatsachen sprechen für sich. Allein hier in M habe ich aus der hohlen Hand 5-7 Firmen die _sehr_ allergisch auf die Möglichkeit einer Cam reagieren! Denen ist die landläufige Meinung ob oder nicht einer Cam ziemlich Wurscht. Da gehts um einige Werte und da hast Du als User ebend Pech! Handy abgeben oder gehen!
EDIT: Und Du wirst natürlich auch durchsucht! Wenns Dir nicht passt, kannst ja gerne draussen bleiben!
Die Anzahl der Ausrufezeichen im Posting spricht für sich 
Ganz ehrlich: Ich hab keine Ahnung wer, wann, wo, wie, wen, wo reinlässt mit nem Handy mit Cam oder ohne, mit Möglichkeit einer ansteckbaren (Hatschi!) Cam oder nicht.
Aber gibt es Sicherheitsdienste, die auf die Möglichkeit einer ansteckbaren Cam hin untersuchen?
Kann es also schaden, dem SK die Möglichkeit der ansteckbaren Cam zu verwehren?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Ich hoffe nicht, dass Du mich meinst mit meiner "bornierten" Business-User, "ey, krasse Handy"-User und Einsteiger Diskussion...

SCNR
Gruß
plant
Um jottes willen, nee! 
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
@sf³: GEEEEEEIIIIIIL!!!! Ich wusste ja, dass Du viel schwätzt, aber dass Du das so schnell und genial auf die Reihe bekommst... HUT AB! *SUBBA!*
Irgendwer hat beim schießen des gleichen Fotos gesagt: "Das kommt auf den nächsten Connect Titel." Wer war das noch? :confused:
Auf jeden Fall wollte mir das von da an nicht mehr aus dem Kopf gehen.
-SF³
-
Ich hab mich auch teilweise für einige uneinsichtige, bornierte Kollegen leicht geschämt, habe aber nachdem alle weg waren zumindest dem Alex unter vier Augen klar gemacht, dass das nicht die gesamte Userschaft räpresentiert.
Stattdessen habe ich mich nochmal für die Einladung bedankt und genau das gesagt was ich auch schon geschrieben habe: Die machen ihr Ding, das hat Hand und Fuß, ist natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss und lässt Raum für Diskussionen aber das war das was mir dabei Spaß gemacht hat und im Endeffekt beide Parteien weitergebracht hat. (Zitat me too.: "Schleimer! :D")
Ich hoffe jetzt nur, dass unsre Kumpels bei der Connect nicht nur das erste Posting lesen 
-SF³
-
Geschichte:
Butterfly, me too. und ich saßen im Auto auf dem Weg zur Connect und me too. wollte mir ein Wave schicken. Hat dann auch wunderbar geklappt nur konnte ich es nicht speicher. Also rief me too. Eckoman an und daraus resultierte dieser Thread. Stay wired 
Am Abend habe ich mein S65 dann in der Kneipe rumgereicht und KEINER konnte mir das Wave speichern. Im Endeffekt musste ich es löschen weil's mir auf die Nerven ging.
S65 - es is ne Hassliebe 
Mit deinem Posting, Vipernmagier, kann ich nichts anfangen :confused:
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Nur gut, das die Connect ihre Netztest nicht selber macht und die qualifizierten Leute überlässt, die auch Ahnung davon haben.
Nun ja... sie machen sie selber :confused:
Der Verlag hat seine eigenen Labors, die die verschiedenen Fachzeitschriften mit den Tests versorgen. So auch die Connect.
EDIT:
+++ BREAKING NEWS! +++ BREAKING NEWS! +++
Aus geheimer Quelle erreichte mich soeben die Titelseite der neuen Connect Ausgabe! :eek:

-SF³
-