Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Das M65 wird wohl eine "andere Version " vom CX65 sein.Es sieht mir aber schon nach einer Uotdoorversion aus,aber vielleicht wird es ja auch noch eine ME65 Version mit PTT geben?

Erläutere und führe Gründe an :confused: PTT im Handy? Warum? Wiso?

ava: War das alles von dem Teil was da rumlag?

-SF³

Kool Savas ist einer der wenigen Menschen, die - mit ihrem bloßen Erscheinen - Mordgelüste in mit auslösen.
    Dass Lumidee ihren jungen Körper für so ne zweite Klasse Collabo hergibt lässt auch tief blicken. One Hit Wonder.

EDIT: Weiss einer wie man rausfindet ob etwas als Patent angemeldet ist?

-SF³

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Du darfen auch mit mir sprechen normal ;)

Sorry, hatte wohl nen gehörigen :apaul: ! Aber ne Musterlösung ist es nicht. Ne dreißig Tage Testversion hilft nur bedingt weiter ;) nämlich dreißig Tage :D

Gruß,
    Dominik

Ja hastes denn mal getestet? Klappts?

-SF³

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Ich hab aber noch eine Frage - nicht wegen dem Wetter Dock :D - sondern wegen dem System Trays. Die liegen ja bekanntlich links neben der Uhr. Ich möchte die aber doch gerne in dem OBjectDock Menü integriert haben. Gibt es da irgendeine Möglichkeit ?

Du lesen Thread, du finden mein Posting, du probieren aus. Mensch Junge mache aufe die Auge!

-SF³

ram_usage.ini gibts bei mir garnicht :confused:

Sachen wie Kalender, Uhr etc. aus den SysStats funktionieren prima nur der Network Traffic eben nicht :(

Hier einfach mal unaufgefordert ein Screenshot von meinem Dock:

-SF³

Gibts da vielleicht auch zuverlässigere Wetterdienste?

Cologne Germany, partly cloudy?

Ich kann die Hand vor Augen nicht sehen :D

EDIT:

Für die Systray-Geschichte scheint es eine Lösung zu geben.

KKmenu

Ich hab da so ne komische Mail von denen :D

Zitat

Your new account to Kk Software is:
    UserName: ttobjectdock
    Initial password: KS-443224283

Wenn man das installieren möchte muss man noch die gdiplus.dll von Microsoft großzügig auf alle Systemverzeichnisse verteilen.

Ich hab das Ding jetzt "laufen" aber die Bedienung ist mir unklar - wär cool wenn das ma einer testen könnte.

Dämpfer: 30 Tage Testversion :rolleyes:

EDIT2:

Hat einer mal dieses SysStats getestet? Das zeigt bei mir keine Werte an :confused:

-SF³