-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
SF³ - Du wirst mich dafür hassen - aber das ist heute nunmal in der Häkelmützchen-Pimp-Cool-Krass-Baggyhosen Jugend normal und an der Tagesordnung. 
Ohne einen Funken disrkiminierend klingen zu wollen, ist dies oft von jüngeren Vertretern der sehr konservativen, sexuell intoleranten Mitbürger ausländischer Abstammung mit häufig isalmischer Überzeugung (vorsichtig genug?) zu hören.
Warum sollte ich dich dafür hassen? Ich seh jeden Tag so Leute.
Oder willst du mich etwa dazuzählen obwohl du weisst, dass ich als Schriftgelehrter eindeutig dem Bildungsbürgertum zuzurechnen bin? 
Zitat
Hmm, mir ist das auch schon aufgefallen, insbesondere bei Teenagern bzw. kleinen, die sich behaupten wollen!
An so einer herablassenden Ausdrucksweise erkennt man übrigens zu 90% die jüngeren hier 
-SF³
-
EDIT:
Habs geklärt 
Tausche die Frage gegen: Hat jemand schon ein nettes Firebird Icon gefunden?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
... - falls deine Frage dahingehend gemeint ist, ob ein Autobesitzer das Fotografieren seines Autos analog zu einem Foto seiner selbst verbieten kann: Nein.
Jo genau das wollt ich hören - aber Kennzeichen macht man doch lieber unkenntlich, hn?
-SF³
-
Ich bezweifle einfach mal stark, dass 1GB Traffic annähernd ausreichen wenn man z.B. Bilder bei TT verlinkt.
-SF³
-
Hi Freax,
ich habe mich letztens aus der üblichen Langeweile heraus mal gefragt an wievielen der vergangenen Tage ich das Wort "schwul" weder gehört noch gesagt habe - können nicht viele gewesen sein :confused:
"Schwul" begegnet einem einfach überall. Ob im Fernsehen, im Netz oder im täglichen Sprachgebrauch - vor "schwul" gibt es kein Entkommen.
"Schwul" ist auch als allgemeines Wort für alles negative sehr gebräuchlich ("Das ist ja schwul...") Ob das so im Sinne des Erfinders war?
Geht euch das auch so auf die nerven? Schwul, schwul, schwul!
-SF³
-
Ne 6 hinten heisst immer, dass es für die Kollegen 'vom übern großen Teich' ist.
Und Virgin ist bekanntlich ne große Plattenfirma aus den USA. Passt doch alles.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Wer "benützt" nen Duden? 
Also ich denke im Deutschen spricht man immer noch von benutzen und nicht benützen. :apaul:
Falsch, falsch, falsch.
Wenn du Held einfach mal selber "nen Duden benutzen" würdest müsstest du hier nicht so einen Quatsch posten.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Und trotzdem geht das nur wenn der Empfänger die betreffenden Ports im Router offen hat.
Na das is ja mal ne Überraschung :confused:
-SF³
-
Hola Frekos 
Ich suche kurzgesagt Gianna Nannini auf spanisch 
Also spanischen Rock mit einer Frau als Sängerin.
Kennt da einer was?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Nicht Dein Ernst oder?
Ich sitz hier auch grade so vorm Bildschirm => :eek:
-SF³