-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Ich dachte bei Haschisch ist man dann drauf und nicht vergiftet? Oder ist dies das gleiche?
-T.
Alkohol ist doch auch ein Gift.
Oder ..... Eukalyptus! Habt ihr mal gesehen wenn sich Koala-Bären ihre Eukalyptus-Dosis geben? Das sieht echt komisch aus - die schauen dann so lustig drein
Werden die da eigentlich so richtig high von?
-SF³
-
Re: Abrechnungs-Intervalle beachten!
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Tach auch!
Bin letztes Jahr mit meiner Domain von http://www.strato.de zu http://www.all-inkl.com gewechselt.
Meiner Meinung nach kleiner und gerade deshalb feiner...
Saubere Entscheidung
Ich bin auch bei all-inkl.
Die sehen aber nur klein aus - sind doch relativ groß 
Trotzdem ist Herz dabei - mit dem Support bin ich bisher immer super klargekommen.
Von 1&1 würde ich abraten - nicht weil ich kein Powerseller bin (gehen die auch auch so auf den S.?) sondern weil die gnadenlos überteuert sind.
-SF³
-
Normale Sprache:
Bin zwar kein Kiffer - eher das Gegenteil - aber kann der Sache eine gewisse Komik abgewinnen. Es war sicher nicht die Absicht der Schüler ihre Lehrer zu vergiften und wer weiss vielleicht haben die ja nur überstürzt reagiert weil sie nicht wussten wie ihnen geschieht?
Krassgeile Sprache:
Ey weisste ich find Kiffer zwar voll scheiße - weil wirste superblöd von aber ich hab mich schon fett weggelolt. Die Typen wollten ihre Lehrer auch nicht killen sondern die haben nur mega Schiss bekommen weil die halt noch nie so richtig breit waren - die Lamer.

-SF³
-
Danke! 
Hab T-ISDN XXL.
-SF³
-
Interessante Frage. Mein Gefühl sagt "Max' Posting"
Aber hier im Rheinland is die Welt mit "dem Max sein Posting" noch in Ordnung

-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Ich möchte JBlue seine Frage noch mal aufgreifen:
Weiß jemand was das EGSM ist? Und dieses Phase-Zeugs...
Ist EGSM nich EDGE?
Nur mal so ins Blaue geraten.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Naja, das Ding sieht so aus wie ein T610 mit abgespekter Technik. Wie beim S55 halt. War ja auch ein T68i, welches ein Jahr später auf den Markt kam.
Ich komm dir gleich da runter und schmeiß dich mitsamt deinem Smart um 
Videos gibts hier falls es noch wen interessiert.
Übrigens kommt mir das Design total bekannt vor. SL45 Einflüsse hats und ich meine bei Design Affairs lag sowas vor längerer Zeit mal rum - war in irgendeinem Video zu sehen.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
In dem presse Video sieht man noch andere Oberschalen, die sogar noch besser aussehen, als es jetzt schon aussieht... :top:
Und wo findemer dees?
BTW: Den Schweden-Blabla gibts immer, is ja nix neues. Neid. Purer Neid.
-SF³
-
Re: Hat einer nen Link zu dem Bild in Farbe?
Zitat
Original geschrieben von alpha
google: 1. Link
Danke (euch beiden ;))
Auf das Wort "Schutzhäftlinge" wär ich nie gekommen. Ich hab immer nach KZ und Dreieck usw. gesucht.
Nächste Frage: Was kostet eine Minute Österreich mit der Telekom?
Auf der HP sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht 
-SF³
-
Re: Wie wäre es den mit einer Sammelbestellung für Klamotten in Amerika?
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
leider kann das das nicht selber organisieren aber vieleicht würde sich ja jemand hier erbarmen? 
Weil du keinen Bock hast und einfach nur die Hose willst - aber irgendein Doof findet sich bestimmt.
BTW: Sammelbestellung aus Übersee != Kostenersparnis.
-SF³