Hey Leut's ![]()
Ich hab da mal ne Frage.
Was ist bei "Tobias Haus" (gen.) schreibt man da "Tobias' Haus" oder geht das nur im Englischen?
-S'F³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leut's ![]()
Ich hab da mal ne Frage.
Was ist bei "Tobias Haus" (gen.) schreibt man da "Tobias' Haus" oder geht das nur im Englischen?
-S'F³
Hat einer nen Link zu dem Bild in Farbe?

Macht in s/w nicht wirklich Sinn.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von dabe76
Wenn du dich schon mit internen Produktnamen profilieren musst (was eigentlich nicht sonderlich viele interessieren dürfte), dann schreib sie wenigstens bitte richtig...
Danke und Gruss...
:top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Wo ist bitte BT ? Es kann doch nicht sein, das jetzt in einem neuen wirklich guten Phone kein BT drin ist.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Gerade Kunden die jetzt die ganze zeit schon BT nutzen, werden sich doch dann kein CX65 holen.
Mir persönlich gefällt das CX65 sehr gut, aber ohne BT ?!?!
Naja dann mal aufs S65 warten!
BT in nem C-Modell? Komm mal runter
:confused:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von avalox
also, ich hab mich jetzt dazu entschlossen, mir ein Brustwarzenpiercing machen zu lassen.
Das wär allerdings auch die einzige Stelle wo sowas für mich in Frage käme.
Gibts da eigentlich Probleme? Ich mein bei Frauen könnt ich mir gut vorstellen, dass schlimmstenfalls das Stillen wegen dem Loch später mal Probleme machen könnte. Ich hab allerdings nicht vor Kinder mit meiner Brust zu nähren also was kann alles passieren?
-SF³
Gibts hier bei TT nen Thread wo die Logo-Größen aller möglichen Handy-Typen drinstehen?
Wenn nein: Warum nicht verdammt? :eek: ![]()
-SF³
Mal den MMC Inhalt von hier runtergeladen und es dann getestet? http://makeashorterlink.com/?V2D513A57
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Och LeuteKann Deutschland nicht einmal lachen ???
. Sorry, wer hier der Meinung ist, es waehre nicht lustig....naja, ich spare mir jeden Kommentar.
Wieso? Er fands doch nett und lustig ![]()
Ich finds nich zum Brüllen aber nett gemacht.
-SF³
Da lob ich mir doch die Kontrolle über den eigenen Mailserver. Weiterleitung machen, Weiterleitung löschen... wunderbar.
Für Prügelpause hatt ich mir damals 10 Weiterleitungen gemacht um mehr Punkte zu bekommen :p
-SF³
Das bringt doch garnix?!!!!??!
Ich bin auch sehr pingelig was sowas anbelangt aber die Leute schreiben eben nur so wie sie können und wenn überall dranstehen würde wie man es genau zu benutzen hat sehen wir bald das Forum vor lauter Hinweisen nicht mehr.
-SF³
CinePaint (ehemals Film Gimp) ist freie Software. Kam auch bei Filmen wie Harry Potter, Der Letzte Samurai oder 2 Fast 2 Furious zum Einsatz.
-SF³