Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich finde es erstaunlich, dass es Menschen gibt (und anscheinend auch noch so viele), die für verschiedene Situationen jeweils verschiedene Parfüms benutzen. :eek:
    Hat das auch einen Sinn, bzw. einen Hintergrund? :confused:

Ich kann nur das hier schon 3x gepostete Crave von Calvin Klein empfehlen, egal wo und wann. :D *SCNR*

Ich kann es dir erklären.

Ich hab zum Beispiel Le Male von JPG wenn es darum geht für jüngere und/oder billigere Damen gut zu müffeln.
    Im Beruf, besonders wenn irgendwie Kundenkontakt ansteht leg ich entweder das Armani Zeugs oder Boss auf - riecht irgendwie seriöser.

EDIT: Heiner Lauterbach hat sein eigenes Parfum? :eek:
    Ich wäre an einer Harald Juhnke Linie interessiert :D

BTW: Was haltet ihr von Fahrenheit? Hab ich früher mal geliebt aber weil ein Freund von mir es immer hatte, wollte ich es nie kaufen. Gibts das noch?

-SF³

Zitat

Original geschrieben von mega
    Und vei kurzem Druck?

Kommt der Browser ;)

Bei mir ist das so:
    Ich habe nach einem laaangen Drücken die Kamera auf die Taste gelegt.
    Wenn man nun nochmal lange drückt, schmiert das Phone ab :rolleyes:
    Wenn man allerdings grade rechtzeitig loslässt (grade wenn "Bitte warten" erscheint) kommmt die aussagekräftige Meldung: "Kamera aus". Danach kommt man aber trotzdem in den Kamera-Modus.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Bist Du Dir sicher, dass Du so ne CPU in ein Shuttle-Gehäuse quetschen willst? Ich hab mir vor ein paar Tagen erst nen 3,2er P4 (3,2E mit 90nM Prescott Kern) gebastelt. Ich hab das ganze in nem grossen Thermaltake Gehäuse mit insgesammt 7 Lüfter (viel hilft viel :D) untergebracht. Mit dem Original Boxed Lüfter Kam die CPU z.B. beim Videocodieren auf gut über 70°C, ging sogar teilweise in Throttle. Dann hab ich nen fetten Coolermaster aus Vollkupfer draufgesetzt. 66-68°C. Zwar nicht ok, aber immerhin.

Deswegen habe ich mir den Northwood gekauft.
    Aber mal was anderes: 7 Lüfter? :eek:³
    Is das nich höllisch laut? Der boxed Lüfter vom P4 ist so ekelhaft laut, dass ich direkt am nächsten Tag einen neuen gekauft habe - unzumutbar.
    Zum Thema Hitze: Ich hab nichtmal einen Gehäuselüfter.

-SF³