Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Zeige mir bitte die Textpassage, in der ich das Wort "Stolz" verwende! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;)

Nirgends. Deswegen meine Frage nach dem Stolz ;) Wer lesen kann... naja.

Wo kommt dein zitierter Text her? Wer ohne Quellangabe zitiert darf nicht mit den großen Jungs spielen! ;)
    Ist nämlich schön, dass das alles gegen die Grundsätze der Vereinten Nationen spricht, die erst 1945 gefasst wurden.

Zitat

So, ich warte noch immer auf die Entschuldigung von dir :D
    Vielleicht so in der Art von:" Ich weiß ja nicht so viel, möchte aber trotzdem mit den großen Jungs spielen?"

Du bist ein geistig armer Mensch.
    Wer mit dem Alter seiner Antagonisten argumentiert und sich damit auf die persönliche Ebene begibt, dem fehlt es an Intelligenz und Argumenten. Frag mal den Herren aus meiner Signatur, der kennt sich da besntes aus :D

-SF³

Dass wir mal einer Meinung sind! ;)
    Das ist es, was ich meine, wenn ich sage: "Holen wir uns Elsaß-Lothringen wieder!"
    Das geht einfach nicht. Weiss Gott wieviele Länder haben das getan was Menschen seit jeher am liebsten machen: Sich bekriegt.
    Sollte man jetzt alle Gebietsansprüche gegeneinander aufrechnen? Da wird man doch verrückt drüber.

Was offline da sagt ist, so banal es klingt, goldrichtig: Shit happens.
    Oma hatte ein Haus, dann gabs Krieg, nu isses weg.
    Da ist nichts dran zu rütteln. Jegliche Diskussion - überflüssig.

@addictvebn:
    Ist ein Patriot stolz auf sein Land? Dann führ dir lieber das Zitat von Johannes Rau zu Gemüte, welches Deutschland zu seiner Zeit in zwei Fronten teilte:

Zitat

"Man kann nur stolz auf etwas sein, wozu man selber beigetragen hat. Ich bin stolz auf das, was wir in Deutschland in den Jahren seit 1949 und nach 1989 an Freiheit und Gerechtigkeit in Solidarität aufgebaut haben. Ich bin gerne Deutscher wie alle deutschen Patrioten, und deshalb lehne ich Nationalismus ab."

Auf was soll ich also stolz sein?
    Aber selbst wenn ich wollte, ich könnte es nicht.
    Ich lebe nicht gerne in Deutschland. Es gibt zuviele Sachen, die mich an Deutschland stören, die sich jeden Tag in vielen Situationen äußern und das bewusste Leben als Deutscher einfach nur als "nicht erstrebenswert" dastehen lassen. Deswegen bin ich weder unglücklich noch glücklich über meine Präsenz in Deutschland. Ich toleriere Deutschland, Deutschland toleriert mich und wir beide leben ganz gut damit.

-SF³

P.S.: Ich warte immer noch auf die köstliche Füllung deiner leeren Völkerrechtsphrase! ;)

Zitat

Ich finde es schön, dass ein kleiner Junge, der hier ständig durch staatsfeindliche Parolen und Beleidigungen auffällt, die Welt versteht! Im Gegensatz zu allen anderen Leuten. Herzlichen Glückwunsch!

So, und nun darfst du dich bei mir für die Beleidigung"Neo-Nazi entschuldigen"

Also aus dem "kleiner Junge" Alter bin ich nun wirklich raus, wie alt du bist traust du dich ja leider nicht zu sagen. Wer im Glashaus sitzt... ;)

Entschuldigen? Du gibts hier eine Propaganda von dir, die leider keinen anderen Schluss zulässt. Schade, dass man heute immernoch genug Leute findet, die ohne nachzudenken solche Parolen nachplappern :(

Du schuldest mir im übrigen immer noch den Beweis mit dem Völkerrecht aber gib ruhig zu, dass es Unsinn ist. Vielleicht begnadige ich dich weil du nur wieder nachgeplappert hast.
    Andereseits steht immernoch das Angebot, dass wir uns Elsaß-Lothringen wiederholen, Schleswig-Holstein an Dänemark abgeben usw. Ich freue mich schon!

-SF³

addictivebn:
    Glückwunsch! Jetzt fehlt dir auf dem Weg zum Neo-Nazi Label bei mir nur noch die Erwähnung der "Auschwitz Lüge", aber das wirst du sicher demnächst zum besten geben wenn deine Oma wieder fragt warum die Welt so ungerecht ist ;)

BTT:
    Ich kann alle Befürworter der Forderungen einiger weniger verbitterter Ex-Preußen nur noch einmal zur Vernunft aufrufen.
    Bitte! Denkt mal drüber nach was da abgeht.

Ich erklär's nochmal für euch:
    Eine Grupppierung verbitterter Rentner namens "Preußische Treuhand" stellt Grundbesitzforderungen gegen Polen.
    Allein beim Lesen des Namens der greisen Zusammenrottung MÜSSEN bei jedem geschichtlich nicht ganz debilen deutschen schon die Alarmglocken klingeln!

"Preußisch". Nun, was heisst das überhaupt?
    - Preußen war ein Staat, der sich größtenteils in der heutigen BRD und Polen befand. Aber fangen wir anders an:
    Wir denken zurück in das ausklingende Mittelalter, den Anfang der Neuzeit.
    Langsam aber sicher verbreitet sich, nicht nur von Frankreich ausgehend, die Aufklärung. Ganze Völker werden plötzlich nachdenklich über die Herrschaftssituation in ihren Ländern, einige lehnen sich erfolgreich gegen ihre absolutistischen Herrscher auf.
    Und während die Welt so langsam vom ihrem mediävistischen Übel gesundet ist Preußen immer noch ein totalitärer Militärstaat, der sein Volk nur durch eine Militärherrschaft in Zaum hält. Und das bis weit in die Neuzeit, bis 1918!
    Preußen und Militär, Militär und Preußen, Prunk, Paraden, blinder Gehorsam, Disziplin, Recht und Ordnung sind einige Stichworte die mit spontan zu Preußen einfallen.

Aber wer sind die "Preußen" von denen hier die rede ist?
    - Die Preußen, wie ich hier von ihnen spreche sind ostpreußische Junker, Großgrundbesitzer vom gleichen Eisen wie Bismarck.
    Diese sind machtgeile Misanthropen, die ihr Volk unterjochen wo es eben geht und international durch übersteigerten Nationalismus negativ auffallen.
    Sie sind es, die im ersten wie im zweiten Weltkrieg mit die Fäden mit in der Hand halten und die Welt wiederholt ins tiefste Unglück seiner Geschichte stoßen.

Warum stellt das ehemalige ostpreußische Junkterum nun die Forderungen? Meine Oma hat auch ihr Haus verloren!
    - Weil die Junker die einzigen waren, die groß etwas zu verlieren hatten. Sie waren Großgrundbesitzer und hatten über ihren Besitz dementsprechend viel Macht. Klar gefällt es denen also nicht, ihre Macht plötzlich einbüßen zu müssen.
    Um mal von meiner Oma zu sprechen: Sie wurde damals von den Russen aus Ostpreußen vertrieben und schaffte es glücklicherweise, sich nach Westdeutschland abzusetzen. Wenn sie heute von den Forderungen ihrer ehemaligen Landsleute hört, schüttelt sie auch den Kopf, bezeichnet deren Forderungen als maßlos und absurd.

Auf welche Basis stellt die "Preußische Treuhand" ihre Forderungen?
    - Es gibt keine.

Wenn ihr hier was von "völkerrechtswidrig enteignet" lese, kommt mir das kalte Kotzen! Welche Propaganda bekommt ihr zu Hause zu lesen? :eek:

-SF³

Hola,
    heute biete ich mal was eigenes zum Download an:
    http://www.m2k1.net/drom/MDC - Spinning Down (Basti Remix).mp3

Geschichte: Ein Freund (nennt sich MDC) hat mir einen noch unfertigen Track von sich geschickt, den ich beurteilen sollte. Als ich den gehört habe fiel mir direkt einiges auf, was man verschlimmbessern könnte. Herausgekommen ist ein etwas eigenwilliger Chicks On Speed Remix. Das Timing stimmt teilweise nicht ganz, ist der erste Versuch.

-SF³

Zitat

Der Raub der deutschen Ostgebiete verstößt gegen geltendes Völkerecht, damals wie heute, soviel dazu!

Erläutere und führe Beweise an!
    Dann ziehe ich echt nach Den Haag und hol uns Elsaß-Lothringen wieder oder Deutsch Südwest Afrika? Oder Togo? Unser Teil von Alaska?
    Das wär doch toll! (Und zwar toll im Sinne von Frontal21 ;))

Wir sind schon ein armes Volk, ein armes Volk ohne Raum.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Sorry, aber wenn ich das so hier lese, dann stelle ich fest, das sich hier doch einige das S65 zum Top Gerät reden. Und laut vieler Aussagen SF3 etc., ist das S65 so voller BUGs wie schon lange kein anderes Telefon bei Marktstart.

Niemand !! kann mir erzählen, das er damit leben kann wenn sich ein Telefon mehrfach am Tag ausschaltet. Das kaufe ich Ihm nicht ab. Dann redet er sich Glücklich. Das 6230 war da auch so ein Kandidat. Aber hier war es wirklich nur alle paar Tage oder Wochen so und ausserdem schaltete sich das 6230 dann auch sofort wieder alleine ein und war einsatzbereit.

Für mich hat Siemens hier schlampig gearbeitet. BUGs über Bugs.

Ja, ich hab verdammt nochmal JEDES Siemens bisher schöngeredet aber das S(EXIT)65 ist einfach nicht marktreif.
    Das schlimmste an der Geschichte ist noch, dass man mich nichtmal helfen lässt.
    Sonst hab ich gern und oft alle möglichen Bugs an Siemens geschickt um denen so viel wie möglich Input gegeben aber wenn die meinen mir meinen Monitor klauen zu müssen - selber schuld! ;)

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Van04
    Also ich denke mal das es erstmal keine neue Software geben wird.Ich habe bei meinem m65 alle Firmware durchgetestet.Die 12er geht bei mir absolut perfekt,keine software abstürze mehr.Akku hält auch endlich lange durch.Die Kamara macht die selben perfekten Bilder wie vorher auch.
    Denke mal irgentwannn mußte es ja mal klappen.
    Die 12 er funzt endlich ohne probleme. :top:

- Es gibt schon die 14
    - Die 12 is keine Software sondern eine Bug-Sammlung

-SF³

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Nicht nur Demontage, sondern auch gezwungener Braindrain. Z.B. würden die Amis heute noch auf ihrer Muttererde hocken und vom Flug zum Mond träumen, wenn sie nicht einen gewissen Werner von Braun hier eingepackt hätten... ;)

Wernher! Soviel zeit muss sein :D

Solche Schäden durch "intelektuelle Demontage" sind kaum bezifferbar.

Zitat

Was ist daran schlimm, sein Eigentum zurückzufordern? Wenn ich dich bestehle, darf ich dann alles behalten? :D
    Wenn ich durch deren Klage die Möglichkeit habe, unsere Ländereien zurückzubekommen, schliesse ich mich der Klage an, ist doch klar, ich müßte bescheuert sein, wenn ich dies nicht tun würde.

Opportunistensau :D

Wenn du so denkst dann zieh die Stiefel an, Gewehr bei Fuß und wie holen uns Elsaß-Lothringen wieder :rolleyes:

Hallo? *klopfklopf* Wir haben den Krieg verloren!
    Jede Forderung gegen einen der Gewinner des Krieges ist ein Steinwurf im Glashaus und einfach nur bestandslos :confused:

-SF³