Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ist es ohnehin nicht so, dass der 2.Weltkrieg offiziell eigentlich nie beendet wurde und es eben aus dem Grund, dass Deutschland sich ansonsten zu Tode zahlen würde an Reparationsleistungen, nie einen Friedensvertrag gab? Ich meine, ein Geschichtsprof damals an der Schule hatte sowas mal erzählt.

Also ich betrachte das Unterschreiben der Kapitulation schon als ofizielles Ende ;)
    Und Reperationen hat es auch gegeben. Schonmal was von Demontage gehört? Die einen mehr (Sovietunion), die anderen weniger (Westmächte)... Anfangs hat es sogar in den Westzonen Demontagen gegeben, die aber bald durch die Truman Doktrin beendet wurden.

-SF³

Biste Ossi oder was? :D

Hart IV stürzt uns noch in den dritten Weltkrieg - und das noch völlig ohne Grund.
    Ich habe mir das Konzept durchgelesen und bin der Meinung, dass es (wenn man die sog. "1€ Jobs" [was noch lange nicht heisse, dass jemals ein Mensch für 1€ arbeiten wird] weglässt) ein guter Ansatz ist.

Und nur weil uns unsere Mitbürger im Osten wieder nicht raffen, die Rosinen aus DDR und BRD rauspicken wollen und ernsthaft an diese Scheinwelt glauben gibts jetzt so ne Bambule.
    Absolut unnötig :confused:

Wenn man HartzIV einen Vorwurf machen kann, dann den, dass man die Bürger nicht weit genug im Voraus informiert hat. Das Konzept ist m.E. ein Schritt in die richtige Richtung.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von killswitch
    hm..noch eine kleine kurze frage zu diesem überaus geilen handy.
    gibt es eigentlich keinen mp3-player als java-version ?...es muss doch irgendwie gehen da eine mp3-software draufzupacken...

Das hatten wir schon 1000 mal: Gibbet nich, macht kein Sinn, vergiss es.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Ich versteh den Sinn eines 3D-Download-Assistenten nicht so ganz.
    Kommt da eine 3D-Animation, wenn man etwas herunterlädt oder steckt da noch irgendwie mehr dahinter? :confused:

Das CX70 EMOTY klingt perfekt für Japan. Die gehen ja auf sowas voll ab, aber in Deutschand???

Kennst du nich das ungeschriebene Gesetz des Technologiegefälles?
    USA + 5 Jahre = Europa + 5 Jahre = Japan
    Is bald soweit! ;)

-SF³

Hi Freax,
    da eine meiner Platten grade ihren schleichenden Tod durchmacht wollt ich sie bei Maxtor einschicken.
    Vorher wollte ich sie mit shred schreddern. Also auf einem alten Rechner fix Knoppix gebootet und los gehts: Voraussichtliche Dauer von 80GB bei shred -n 32 -u -z .... 30 Stunden.
    Als ich heute morgen zum PC schlich musste ich feststellen, dass mein Bruder, der Held die Steckerleiste, an der der PC hängt ausgeschaltet hat.
    Als ich shred neu beginnen wollte, kamen unlesbare Fehlermeldungen in der Endlosschleife und das System hat auf nichtsmehr reagiert.
    Sogar das Maxtor Low Level Format Programm erkennt die Platte nichmehr :eek:
    Einer ne Idee?

-SF³