Beiträge von SiemensFreak³

    Nach 2-3 Wochen mit dem S65 bin ich nun zu einem Schluss gekommen:
    Das S65 hätte so nie verkauft werden dürfen


    Vielleicht bin ich erst so sensibel seitdem ich beruflich Software Qualitätssicherung mache - vielleicht.
    Aber eins ist gewiss: Ein Handy, dass mehrmals täglich abstürzt und von selbst beschließt einen vollen Akku als leer anzuzeigen ist einfach unfertig.


    Gestern habe ich mein S65 über nacht vollgeladen und, wie immer, morgends angemacht. Gegen Mittag hörte ich den Akkualarm schrillen. "Nicht meiner" habe ich gedacht, obwohl meine Kollegin im Büro ein 6310i hat, dass sicher einen ganz anderen Akku Alarm hat.
    Als ich dann wie immer auf dem Klo Worms spielen wollte, musste ich feststellen, dass das Handy ausgeschaltet war. Beim Anschalten zeigte es an, dass der Akku leer sei und verabschiedete sich gleich wieder.


    Aber gut, dass wir nächste Woche bei der Connect zu Besuch sind, dann kann ich die Jungs mal was dafür sensibilisieren :D



    -SF³

    Ich weiss nicht ob die Fotos wirklich neue Fakten liefern könnten aber weiss ich das als Laie?
    Inzwischen sind übrigens ich und mein Bruder als Enkel und mit Vatter als Sohn nach Frankreich gefahren und haben uns von dem Buch durch die Region führen lassen.
    Alle Orte rausgeschrieben und abgefahren, dort wo es ging aus der gleichen Perspektive wie damals fotografiert, Museen und Schauplätze besucht usw.
    War eine verdammt interessante Tour.


    Da fällt mir ein: In dem Album ist eine Postkarte mit einem Motiv aus dem Dorf "Sennay" (o.ä. habs so im Kopf).
    Dieser Ort ist auf keiner Karte verzeichnet.
    Nun gibt es 5-6 Orte, die im WWI komplett zerstört wurden. Eine Liste dieser Orte liegt uns vor, einige haben wir besucht aber nirgends ist von einem Dorf names Sennay die Rede :confused: Vielleicht also doch interessant!



    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von ITSE
    an Siemens: bitte macht schnell eine Software, damit diese meine blöde Tastenbelegung wieder geändert werden kann!!


    P.S.: irgendwie bin ich gespannt wie viele Kameratasten-S65 es geben wird.... aber wahrscheinlich haben das jetzt alle neuen


    a) Die Taste soll garnicht umgelegt werden.
    b) Eigentlich sollte nie ein S65 mit Kamerataste in den Vertrieb geraten.


    -SF³