Beiträge von SiemensFreak³

Ganz fresh am 19.10 in US Amerikanischen Läden zu haben:

Jimmy Eat World - Futures

Wer Jimmy Eat World kennt, wird sie kaufen; wer Jimmy Eat World nicht kennt sollte sie zumindest kennenlerenen ;)
    Die Musikrichtung ist Emo bis Rock und gefällt auch dem Nicht-Rocker Ohr :)

Ab 28.9. in den USA zu haben:

Joss Stone - Mind, Body and Soul

Wenn die so wie ihre erste Platte ist, ist zumindest hörenswert.
    Was mich wundert: Was hat das Mädel (die ist 17 oder?) für einen Output? Ihr erstes Album ist doch vor Kurzem erst erschienen?
    Ich hab leider noch nicht reingehört aber kann später mal berichten, ob man hört, dass sie down mit The Roots ist ;)
    Hier vielleicht nochmal ein Foto von ihr :D

-SF³

Mein S65 macht mir immer mehr Spaß :D
    Ich hab die Taste also auf "Kamera" umgelegt. Nun hab ich rausgefunden, dass man, wenn man die Taste loslässt sobald "Bitte warten" erscheint, keinen Absturz produziert. Stattdessen kommt eine Meldung mit rotem Kreuz, die da sagt "Kamera aus".
    Danach startet die Kamera aber normal.
    Ich äußere mal dezent meinen Unmut: Was sitzen eigenlich für Gehirnamputierte in der Entwicklung? :eek: :D

-SF³

Hmm.... meines hatte ich zwei Jahre (mit einem Coverwechsel) und da ist nichts passiert, ausser, dass die Softkeys an den Spitzen den Fake Chrom verloren haben und was kupferfarbenes zu sehen war.

-SF³

Hi Freax,
    in der Not frisst der Teufel fliegen. Das haben sich wohl auch britische Forscher gedacht als ihnen die Idee kam einen Roboter zu entwickeln, der seine Energie aus Fliegen, die er selbst fängt zu beziehen.

Wenn mir einer erzählt hätte "In der Zukunft wird es Roboter geben, die sich von Fliegen ernähren!", hätte ich ihm wahrscheinlich nen Vogel gezeigt und ne Fliege gemacht. :D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von ITSE
    Noch ein Bug, ähnlich wie der dass man die '-' - Taste nur einmal belegen kann.
    Genau dasselbe trifft auf die Taste unter dem Steuerknüppel zu.
    Diese Taste hat bei mir ein Kamerasymbol und löst beim kurzen drücken allerdings den Browser aus. Bleibt man länger auf der Taste kann man 1 Mal einstellen was sie zukünftig bei langem Drücken auslösen soll.

Du hast ein Kamerasymbol auf der Taste? Geil! :D
    Herzlichen Glückwunsch zur blauen Mauritius unter den S65 :top:

EDIT: Ich hab grad meine Browsertaste lange gedrückt und danach als Funktion "Kamera" ausgewählt. Trotzdem öffnet sich nicht die Kamera (war ja irgendwie klar).
    Wenn ich die Taste jetzt nochmal lange drücke schmiert die Kiste ab und ich muss den Akku entnehmen. Aber das mach ich sowieso mehrmals täglich :rolleyes:

-SF³