-
Hi Freax,
ich würde gerne das Backuppen anfangen.
Dafür habe ich mir einen DVD Brenner besorgt.
Nun würde ich gerne die DVD's duchnummerieren und Listen anfertigen auf denen steht was auf welcher DVD ist. Wenn ich das allerdings für jede Datei einzeln machen würde, würde das wohl etwas zu lange dauern 
Kennt einer Tools in die Richtung?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ok, dann hat sich die Idee somit wieder erledigt.
Nett, dass du mein Posting als ultima verbum ansiehst aber mit mir steht und fällt sicher nicht die Entscheidung, das ist zuviel Ehre für mich 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von voodoo.user
Ich denke, dass Siemens für manche Varianten sogar schon eine FW14 zum Download anbietet ist sogar logisch. Denn wenn ich mich richtig entsinne ist doch die Variante B402 von T-Mobile, d.h. dieses Modell ist gebrandet. Wer beschwerte sich über die Teil-Entfernung des Brandings...? Die Netzbetreiber... also denke ich, dass die FW14 keine anderen Eigenschaften als die 12er besitzt, sondern nur diesen "Fehler" beseitigt.
Wie gesagt: Durch ein Softwareupdate kann *niemals und unter keinen Umständen* das Branding auch nur periphär tangiert werden.
-SF³
-
Ich kenne genug "Spezialisten", die nicht genervt werden wollen. Also mein Kommentar, frei nach Weezer's Buddy Holly: That's not so good Al.
-SF³
-
- Win XP Remote Desktop Connection
- VNC
- PCAnywhere
Sowas?
-SF³
-
Ganz egal von welchem Provider die Dinger sind. Das Update ist immer das gleiche und ändert auch nichts am Branding. War aber schon immer so und wird immer so bleiben.
Das S65 zu entbranden ist echt heftig. Gibt bei Siemens selbst auch nur ne Handvoll Leute, die das können. Aber die Russen sind wie immer dran :top: 
-SF³
-
Es ist dann wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis der Markt mit Tuningartikeln überschwemmt ist 
-SF³
-
Wenn was schief geht ist die Kiste hin - also besser backuppen.
Ich habs aber auch noch nie gemacht.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
http://www.heise.de/newsticker/meldung/50718
Pressemitteilung von Siemens, das die neue SW jetzt auf den Seiten von Siemens-Mobile verfügbar ist.
11 Tage nach Erscheinen des Updates, ja. Warum?
-SF³
-
Siemens ist doch bescheuert.
Erst machen sie aus ner Mücke nen Elefanten, dann geben sie das Erscheinen des Updates erst 11 Tage nach dem Erscheinungstermin bekannt
Wisst ihr was? Die wollen ICM MP dicht machen.
-SF³