Beiträge von SiemensFreak³
-
-
Gibts ne Teilnehmerliste, dass ich weis auf welche Pappenheimer ich mich einstellen muss?

-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Du bekommst das nur nicht hin. Ich habe das mal probiert (am aktuellen Tag, alte FW) und es klappte.Bei mir klappt das auch. Ich finds im Übrigen nervig, dass die Geburtstage bei den Terminen auftauchen. Unübersichtlich.
-SF³
-
Hab grade meinen Urlaubsantrag unterschrieben bekommen :cool:
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Tja, FDP und CDU! PDS ganz abgeschlagen auf dem letzten Platz! Scheint, ich habe aus 40 Jahren DDR etwas gelernt! Im Gegensatz zu anderen hier!
So alt bist du? :eek:
Und: Soll das heissen, dass du uns Wessis verstehst? Tun die ganzen Montagsdemonstranten ja noch nicht.
-SF³
-
FDP
SPD
Bündnis 90/Die Grünen
PDS
CDUAaaaaaargh! Ich bring mich um

Ich hoffe nur, dass sich kein Wähler nach dem Ergebnis des Wahl-O-Mats richtet auch wenn es die Parteifindung wesentlich vereinfacht.Als ich "Wahlrecht ab 16" gelesen habe, ist es mir angesichts des NPD Ergebnisses im Saarland übel aufgestoßen. Bloß nicht!
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Versuch mal, die wegzupusten, mit einem dünnen Schlauch, oder einem Kugelschreiber-Vorderteil.Das würd ich bleiben lassen.
Da pustest du eher mehr Staub rein.
Aufmachen und selber säubern ist da wohl das einzige was hilft.-SF³
-
Ein SFX ist ist ein selbstextrahierndes Archiv - soviel dazu.
Leider Spuckt Google zu "F56inf.exe" nix aus. Von daher: Löschen, vergessen.-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von M.Nützlich
lol dieses bild ist ja megaschlecht! wer würde solch ein handy kaufen???sonst wird gleich jeder thread in der art geschlossen- frage mich warum dieser noch offen ist??? wo bleibt dennn der meister urban ???
Wo bleibt denn deine rot-gelbe?

-SF³
-
Hmmm...
Daten sichern
Startdiskette erstellen
Von Startdiskette booten
format c: oder was auch immer eintippen
Im BIOS das Booten von CD einstellen
Von der Windows98 CD booten
Installieren
Konfigurieren