Hi Freax,
Kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg! ![]()
Nein ganz im ernst.
Welches Nokia hat ein Farbdisplay, MMS, vollständige Bluetoothfunktionalität und ne Kamera dabei?
Mir fiel kein ein :confused:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
Kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg! ![]()
Nein ganz im ernst.
Welches Nokia hat ein Farbdisplay, MMS, vollständige Bluetoothfunktionalität und ne Kamera dabei?
Mir fiel kein ein :confused:
-SF³
Hi Freax,
ein Freund von mir will zu Weihnachten ein neues Handy und die einzige Bedingung die er an das Ding stelt ist "Es soll ein Klapphandy sein" Weiterhin wäre da noch "Ich weiss nich ob ich so ne Cam brauche aber Farbdisplay wär schon nicht schlecht"
Ich hab sofort an Samsungs T/S100 gedacht.
Was meint ihr?
-SF³
Und wenn du die Domain dann hast ist die Anonymität eh futsch ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Allerdings ist sie sehr leicht...
Is auch kein Glasspiegelreflexobektiv (oder so...) drin ![]()
34g wiegt die Cam.
-SF³
Bei mir is alles perfekt ausgeleuchtet - Null Helligkeitsdifferenz im Display.
-SF³
Mit Fotos von mir ist auch noch in diesem Jahr zu rechnen (müssen ja besonders sein) allerdings gibts ja immernoch keine Seite, auf der die dann veröffentlicht werden *bohr* ![]()
-SF³
Ich hab das offiz. K45 Manual auf Deutsch aber bin bekanntlich asozial (oder halte einfach nur meine Versprechen) aber für die 35'er gibts das hier.
Der Rest dürfte eh nicht so interessant für Laien sein.
-SF³
So siehts aus. Es gibts Leute für die Zählt was man mit dem Handy machen kann und solche die wissen wollen was da genau passiert wenn ich durch die Gegend fahre usw.
Ich schau meinem S55 im Bus gerne beim 'Handovern' zu ![]()
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von matikl
Auf
http://www.siemens-s55.de/index.php/news/55.html
Wird ja über ein weiteres Siemens-Mutlimediahany spekuliert welches nicht das SL55 sein soll.
Bleibt die frage woher diese Gerüchte stammen und wie sicher sie sind.
Weis jemand dazu etwas genaueres?
*lol*iger Artikel.
Ich hab im USP einfach mal die Vermutung angestellt, dass es evtl. ein OLED Display haben könnte (erschien mir logisch, da Osram Tochter von Siemens ist etc.) und schon nehmen die das auf der Seite für bare Münze. Toller haufen :top:
UMTS auf Basis des SL55? Kann nur ein Witz sein...
-SF³
CID is auf jeden Fall an Board.
LAC weiss ich jetzt nicht - is nich so mein Fachgebiet. LAI is dabei aber die weiss man ja eh auswendig.
Bei den Nachbarzellen gibt es BCC's und CH's aber BCCH's? ![]()
-SF³