Klapphandy gesucht

• Hi Freax,
    ein Freund von mir will zu Weihnachten ein neues Handy und die einzige Bedingung die er an das Ding stelt ist "Es soll ein Klapphandy sein" Weiterhin wäre da noch "Ich weiss nich ob ich so ne Cam brauche aber Farbdisplay wär schon nicht schlecht"

Ich hab sofort an Samsungs T/S100 gedacht.
    Was meint ihr?

-SF³

• Also wenns keine anderen Anforderungen haben soll, dann kann ich das T100 empfehlen oder noch etwas warten und zum T400 oder S300 greifen. Wenns mit Cam sein soll, dann V200.

Vorteil von allen: TFT
    Meine Erfahrung: selbst das T100 mit 4k TFT Farben leuchtet kräftiger als das 65k STN Display des S100.
    Ansonsten wäre LG noch eine Alternative, allerdings hängen die auch ihrem Zeitplan hinterher mit der Veröffentlichung diverser Modelle.

Ich persönlich warte sehnsüchtig auf das T400, welches das nächste Samsung ist, welches auf dem Markt erscheint.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Update: Jetzt will er plötzlich noch Bluetooth :confused: :D

Und morgen einen Mp3 Player ? :D

mfg supersiggi

• Bluetooth mit Klappe gibts leider noch nicht.. Die ganzen asiatischen Spielzeughersteller wagen sich da noch nicht dran. :D

• Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    Bluetooth mit Klappe gibts leider noch nicht.. Die ganzen asiatischen Spielzeughersteller wagen sich da noch nicht dran. :D

Wahrscheinlich ist die Nachfrage nach erstklassiger Verarbeitung, brillanten 65k TFT Farbdisplays und Poly-Sound weltweit einfach höher ;)
    Damit erzielt Samsung die höchsten Wachstumsraten aller Handyhersteller. Wenn die jetzt schon BT bringen würden, könnten sich ja alle anderen Hersteller einbuddeln.

Das wäre ja langweilig :D

• Es besteht winigstens noch Hoffnung auf ein Klapphandy mit BT! Nächstes Jahr kommt das geniale Moti V600 und das hat BT.

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!