Eigentlich sollte es heute zu den Distributoren kommen aber zumindest der, der in meiner Vertriebskette hängt hat es nicht bekommen. Ich denke mal die kriegen es dann Montag *verdammt* ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich sollte es heute zu den Distributoren kommen aber zumindest der, der in meiner Vertriebskette hängt hat es nicht bekommen. Ich denke mal die kriegen es dann Montag *verdammt* ![]()
-SF³
Ja, fast 100€ unterm "TT-Preis"
Noch ne allgemeine Info: Die Auslieferung hat sich verzögert. Ich rechne Dienstag mit den ersten Geräten.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von grizzler
Bekommst du es wie jeder Normalsterbliche oder ist es auch ein Testexemplar?
Möchte es schnellstmöglich haben, da mein aktuelles Handy sich in seine Bestandteile auflöst..
Ich bin auch nur ein Mensch. Ab heute sind die Dinger zu haben.
-SF³
Wenn ich meins morgen bekomme, dann auch schon morgen. Drückt DHL die Daumen! :top:
-SF³
455€?
Nette Marge :eek:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Wobei noch gesagt werden muss, das Freundeskreis ebenfalls "abgekupfert" hat. Das Original ist aus den 70er Jahren. Der Name will mir aber jetzt nicht einfallen...
Main Ingredient - That ain't my style von 1975
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
Na, dann muß ich mir die mal besorgen
Bring mir eins mit. Das vom S45 is etwas outdated.
-SF³
Ganz ofizielle Info von meinem Sponsor BMy-Phone ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von TDI-Freak
Klar sein sollte aber, dass das Developer Menü ein Geheimmenü unter anderem für Siemens und Softwareentwickler ist und daher ist es auch nicht besonders gut dokumentiert.
Im Internet vielleicht nicht aber bei Siemens schon (das meintest du wahrscheinlich auch, wa?)
-SF³