Montag kann mans kaufen.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Montag kann mans kaufen.
-SF³
Wer will schon MP3 in Mono?
-SF³
Hi Freax,
was ist denn heute mit /. los? :confused:
Bei vielen Meldungen steht nur "Index:" und keine Nachricht.
Oder kann das auch an mir liegen?
-SF³
Re: Access Point/Antennen für 3 stöckiges Haus. Welche?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flomarco
Hallo,
nun soll auch endlich bei mir im Haus das WLan Zeitalter beginnen.
Leider habe ich noch nicht sehr viel Ahnung auf dem Gebiet, aber so sollte es eigentlich gehen, oder?
Da ich schon einen Router und Modem habe, brauche ich also "nur noch" einen Access Point und zusätzliche Antennen für die verschidenen Etagen.
Der Router und das Modem stehen auf dem Dachboden und die Reichweite soll evtl. in den Keller, aber mind. in den Garten reichen.
Was ist denn da an Hardware zu empfehlen? Firma, Modelle?
Danke.
:top:
Ich habe exakt das gleiche Anliegen vor längerem mal woanders gepostet: http://www.wireless-forum.ch/forum/viewtopic.php?p=25802
Vielleicht hilfts dir ja ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
Glückwunsch, die Lösung ist so einfach, dass sie schon wieder genial ist
Erst hatt ich ja Bedenken, dass das Zählen der Zeichen der Schönheit des Programmes abdinglich wäre aber es hat garnicht so wehgetan.
Lasst uns einen Extreme Programming Wettbewerb draus machen wer das kleinste Script schreibt ![]()
-SF³
Wo kommt der Testbericht denn her?
"Barrenhandy" find ich geil.
"Mein großdeutscherrrr Süßwarenbarrenhandfernsprecherrrrr..." ![]()
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hi,
Falls alles klar wäre, würd ich einfach zur A7 fahren (bzw. besser "gefahren werden", damit das Auto nicht das ganze WE da rumsteht) und dann da mit ins Auto zu Dennis (zork66) und Sascha (DaywalkerXX) steigen, das wär ja (denke ich) kein Problem (außer es ist ein Zweisitzer :D).
Das Problem ist ja nicht, dass ich nicht will, sondern dass ich aus einigen privaten sowie auch beruflichen Gründen im Moment leider absolut gar nichts dazu sagen kann.
Daher steht das alles noch sehr auf der Kippe ... vielleicht schaffe ich es ja einen Tag und würde dann wahrscheinlich selbst hinfahren (ganz vielleicht sogar schon mit neuem Auto...), ich möcht nämlich wenigstens gern einen Tag mit Euch verbringen.
Viele Grüße
Chris
Dann hol mich ab ![]()
Ich kann leider ebenfalls absolut nix sagen, ausser, dass die Chancen sehr sehr schlecht stehen.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
IMHO funktionieren zwei Router hintereinander nicht.
Gruß, BigDaddy
Zwei Router (echte Router!) hintereinander zu schalten ist auch relativ sinnfrei.
Zwei Maschinen mit NAT (das was hier Router genannt wird) kann man schon hintereinanderschalten, jedoch bezweifle ich, dass die oft recht spartanischen Einstellungen der Dinger das zulassen.
Nur, dass wir uns richtig verstehen: Sieht's bei dir so aus?

-SF³
I got it ![]()
http://www.m2k1.net/tt/php/tt_wetter.php
Code:
Danke an alle Helfer :top:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Davon hab ich auch gehört. Irgendwas mit Prostata kann das sein :confused: :confused:
Das ist nicht irgendwas mit Prostata sondern es ist die Prostata.
Vergleiche mit dem G-Punkt hinken allerdings ziemlich, weil der quasi am Fuße des Eisbergs, dessen Spitze der Kitzler ist sitzt. Die Prostata hat gefühlsmäßig aber nichts mit dem männlichen Gegenstück der Eichel zu tun.
-SF³