Beiträge von SiemensFreak³

    Re: Access Point/Antennen für 3 stöckiges Haus. Welche?



    Ich habe exakt das gleiche Anliegen vor längerem mal woanders gepostet: http://www.wireless-forum.ch/forum/viewtopic.php?p=25802


    Vielleicht hilfts dir ja :)


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von elektrisch
    Glückwunsch, die Lösung ist so einfach, dass sie schon wieder genial ist :D


    Erst hatt ich ja Bedenken, dass das Zählen der Zeichen der Schönheit des Programmes abdinglich wäre aber es hat garnicht so wehgetan.
    Lasst uns einen Extreme Programming Wettbewerb draus machen wer das kleinste Script schreibt :D


    -SF³


    Dann hol mich ab :D
    Ich kann leider ebenfalls absolut nix sagen, ausser, dass die Chancen sehr sehr schlecht stehen.


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    IMHO funktionieren zwei Router hintereinander nicht.


    Gruß, BigDaddy


    Zwei Router (echte Router!) hintereinander zu schalten ist auch relativ sinnfrei.
    Zwei Maschinen mit NAT (das was hier Router genannt wird) kann man schon hintereinanderschalten, jedoch bezweifle ich, dass die oft recht spartanischen Einstellungen der Dinger das zulassen.


    Nur, dass wir uns richtig verstehen: Sieht's bei dir so aus?



    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Davon hab ich auch gehört. Irgendwas mit Prostata kann das sein :confused: :confused:


    Das ist nicht irgendwas mit Prostata sondern es ist die Prostata.
    Vergleiche mit dem G-Punkt hinken allerdings ziemlich, weil der quasi am Fuße des Eisbergs, dessen Spitze der Kitzler ist sitzt. Die Prostata hat gefühlsmäßig aber nichts mit dem männlichen Gegenstück der Eichel zu tun.


    -SF³