-
Zitat
Original geschrieben von Maxim
Thx,
also wenn ich so wie du es hier erwähnt hast versuche zu connecten, dann greift er auf den Port 34567 des Servers zu! Aber verwendet trotzdem den standart Port auf dem Viewer-PC. Und wie kann ich den Port hier ändern....
achja : bitte 
Alles anzeigen
Ja genau das mein ich ja!
Funktioniert natürlich so nicht.
Sten: Als wenn ich cygwin nicht schon hätte! Hälst du mich für so ... ich will es garnicht aussprechen! 
Unter cygwin kann man ein X starten, der Windows anzeigt und auf den man per SSH zugreifen kann? Das is ne fette Sache. Gibt da irgendwo ne Anleitung zu?
-SF³
-
Zwei Router hintereinander?
Mal ganz unabhängig davon ob das überhaupt geht: Ein Accesspoint hätte AFAIK auch gereicht.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan

Genau sowas meinte ich auch. Wer würde wagen sowas zu bestreiten?
Einer meinte, dass George Orwell irgendwann der Presse bekannt gibt, der erste Zeitreisende gewesen zu sein, und dass sein 1984 auf einer wahren Begebenheit beruht.
Ein anderer war der Meinung, dass Menschen sich für immer weniger interessieren (heute hat ja schon kaum einer mehr Hobbies, Stichwort: Zapping Generation) dann aber später kein Wissenschaftler dem auf den Grund geht weil sich keiner dafür interessiert :eek: 
-SF³
-
Steht leider auch viel Schwachsinn drin und ich bin mit dem Bewertungssystem nicht wirklich einverstanden aber manche haben echt gute Ideen.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Marco
http://www.leunig.de/_pro/netz…mote_power_switch/eps.htm
dürfte um die 400EUR kosten 
Ungunst! Gibts sowas nicht billiger?
EDIT: Hier steht ein Preis von 400€ für den D4 Guard. Die einfache Leiste ist zwei Klassen drunter. Könnte billiger sein.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Sencer
http://de.php.net/strpos (finden)
http://de.php.net/substr (ausschneiden)
Heisst das, dass ich mit substr z.B.
$cut = substr(".....endlos lang......", 87, -196);
machen, also alle Zeichen davor und dahinter zählen muss? :eek:
-SF³
-
Im o.g. Vergleich zu dem 7610 hat das 7610 aber keine Schnitte gegen das S65.
-SF³
-
Die Bilder der integrierten Cam sind ja echt super :eek:
-SF³
-
Wäre OpenCRX sowas in der Richtung?
Mal so ins Blaue geraten...
-SF³
-
Die Wahrscheinlichkeit meines Kommens ist grade auf unter 10% gesunken.
Am 20. steht bei uns ein Milestone Release unseres wichtigsten Projektes an. In der KW 35 beginnt die dreiwöchige Testphase unter den kritischen Augen des Kunden. D.h. evtl. häng ich den ganzen Tag in Geilenkirchen rum und lasse mit beim mal-hier-mal-da-klicken störrisch von irgendwelchen Oberpreussen über die Schulter schauen 
-SF³