Beiträge von SiemensFreak³

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
      Anja: Der Track wars. :top:


    BTW: Weis jemand ob das Album von Nina Sky schon veröffentlicht ist ... immerhin Zwillinge. ;)


    Guckstu bei Aaaaamazon!



    Am besten direkt über den Sponsored Link von TT kaufen: [amazon=B0002ABV1U]Klick![/amazon]


    -SF³


    Wenn ich das richtig verstehe (mein Kung Foo is nich so gut) gibt das doch über 10 Umwege nur die Seite aus oder?
    Also muss ich $roh irgendwie auseinanderfriemeln.
    Die URL kann ich dir gerne auch so sagen: http://wetter.ais.fraunhofer.de Die aktuelle Temperatur steht im ersten <strong> Tag - die würd ich halt gern auf einer anderen Seite darstellen.


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von root
    Es gibt Steckerleisten bei denen man die einzelnen Dosen per Webinterface an-/ausschalten kann. Alternativ geht das bei einigen auch über telnet. Suchst du sowas?


    ~~~ root ~~~


    Jau män!
    Hastu?


    -SF³

    Das Problem wird sein, dass wir uns auf unterschiedliche Quellen stützen. Ich kenne die reiche, verschwenderische Kirche, die nicht sparen muss und du kennst die arme Kirche. Von so unterschiedlichen Basen aus kann man schlecht auf einen grünen Zweig kommen.


    Zitat

    Dann habe ich es entweder überlesen oder nicht verstanden. Ja, diese Organisationen erhalten auch staatliche Zuschüsse. Diese Organisationen werden aber eben NICHT hauptsächlich durch den Staat finanziert. Und dass deren Wirken in aller Regel doch eher positiv ist, wirst Du nicht wirklich bestreiten wollen oder? Im übrigen besteht z.B. caritas- oder Diakoniearbeit nicht alleine im Führen von Krankenhäusern oder Kindergärten...


    Das weiss ich. Es geht aber hier nicht um Caritas oder Diakonie, da die ja wie gesagt nichts mit der Kirchensteuer zu tun haben.


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer in der Tat, sehr einseitig. Lässt sich im Grunde jeder Punkt von widerlegen, verspüre ich aber derzeit nur wenig Lust zu, weil zu viel Arbeit...


    Man darf gespannt sein :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Es gibt eben auch positive Dinge, die aber viele sehr gerne schlichtweg übersehen. Schonmal was von der caritas oder Diakonie gehört? SKFM oder Adveniat? Misereor? Brot für die Welt? Auch das ist Kirche!


    Nein eben nicht. Habe ich weiter oben aber schon geschrieben.



    Zitat


    aber zumindest soviel: 5 Jahre alte Zahlen, die heute in keiner Form mehr stimmen.


    Dann scheffelt sie eben inzwischen noch mehr Kohle - gut möglich.
    Zwischen 1968 und 98 haben sich die Einnahmen der Kirchen mehr als verfünffacht. Trotzdem immer die alte Leier von der armen Kirche :rolleyes:


    -SF³