-
Hi Freax,
ich hab beim täglichen heise.de Studium folgende Seite aufindig gemacht:
http://www.aec.at/predictions/
Dort kann man bis 2029 voraussagen abgeben, die von anderen bewertet werden können.
Mein Tipp, dass man 2021 Krebs in den meisten Fällen heilen können wird steht z.Zt. auf Platz 1 (s. "Highest Rated") :cool:
Ich könnte auch à la Asterix schreiben, dass auf Regen wieder Sonnenschein folgen wird 
-SF³
-
Für die Download-Speed-Freaks gibts das SP2 auch als Torrent: http://sp2torrent.com/index.php
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Muß ich dazu wirklich noch was sagen?
Ich musste mir auch schon das Lachen verkneifen

-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Anja: Der Track wars. :top:
BTW: Weis jemand ob das Album von Nina Sky schon veröffentlicht ist ... immerhin Zwillinge. 
Guckstu bei Aaaaamazon!
Zitat
Nina Sky
Nina Sky
[...]
Erscheinungsdatum: 26. Juli 2004
Label: Universal (Universal)
ASIN: B0002ABV1U
Format: Audio CD (CD-Anzahl: 1)
Amazon.de-Verkaufsrang 523
Alles anzeigen
Am besten direkt über den Sponsored Link von TT kaufen: [amazon=B0002ABV1U]Klick![/amazon]
-SF³
-
Ich hab da spontan nix gegen einzuwenden.
Und die Werbung ist so geschickt versteckt :eek: 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
<?php
# abruf-url
$filename = "http://deine.url.hier";
# Get contents of the specified URL and writes it into a string
$fd = fopen( $filename, "r" );
$roh = fread( $fd, 100000 );
# obiger längenwert muss grösser sein als die erwartete seitengrösse
fclose( $fd );
echo $roh; # oder sonstwas :-))
?>
Ach ja, per Gelegenheit verrate mir mal bitte - gern auch per PN - die einzulesende URL.
Alles anzeigen
Wenn ich das richtig verstehe (mein Kung Foo is nich so gut) gibt das doch über 10 Umwege nur die Seite aus oder?
Also muss ich $roh irgendwie auseinanderfriemeln.
Die URL kann ich dir gerne auch so sagen: http://wetter.ais.fraunhofer.de Die aktuelle Temperatur steht im ersten <strong> Tag - die würd ich halt gern auf einer anderen Seite darstellen.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von root
Es gibt Steckerleisten bei denen man die einzelnen Dosen per Webinterface an-/ausschalten kann. Alternativ geht das bei einigen auch über telnet. Suchst du sowas?
~~~ root ~~~
Jau män!
Hastu?
-SF³
-
Das Problem wird sein, dass wir uns auf unterschiedliche Quellen stützen. Ich kenne die reiche, verschwenderische Kirche, die nicht sparen muss und du kennst die arme Kirche. Von so unterschiedlichen Basen aus kann man schlecht auf einen grünen Zweig kommen.
Zitat
Dann habe ich es entweder überlesen oder nicht verstanden. Ja, diese Organisationen erhalten auch staatliche Zuschüsse. Diese Organisationen werden aber eben NICHT hauptsächlich durch den Staat finanziert. Und dass deren Wirken in aller Regel doch eher positiv ist, wirst Du nicht wirklich bestreiten wollen oder? Im übrigen besteht z.B. caritas- oder Diakoniearbeit nicht alleine im Führen von Krankenhäusern oder Kindergärten...
Das weiss ich. Es geht aber hier nicht um Caritas oder Diakonie, da die ja wie gesagt nichts mit der Kirchensteuer zu tun haben.
-SF³
-
Das steht IMHO in jedem Telefonbuch.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer in der Tat, sehr einseitig. Lässt sich im Grunde jeder Punkt von widerlegen, verspüre ich aber derzeit nur wenig Lust zu, weil zu viel Arbeit...
Man darf gespannt sein :top:
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Es gibt eben auch positive Dinge, die aber viele sehr gerne schlichtweg übersehen. Schonmal was von der caritas oder Diakonie gehört? SKFM oder Adveniat? Misereor? Brot für die Welt? Auch das ist Kirche!
Nein eben nicht. Habe ich weiter oben aber schon geschrieben.
Zitat
aber zumindest soviel: 5 Jahre alte Zahlen, die heute in keiner Form mehr stimmen.
Dann scheffelt sie eben inzwischen noch mehr Kohle - gut möglich.
Zwischen 1968 und 98 haben sich die Einnahmen der Kirchen mehr als verfünffacht. Trotzdem immer die alte Leier von der armen Kirche 
-SF³