Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Voll subventionierten vodafone-Sun-Vertrag (GG+MU = 9,95€ pro Monat) abschließen. Diesen dann kostenfrei in einen vodafone-Fun wandeln, Option Take10 wählen und zusätzlich für 2,50€/Monat die SMS-Option ...

Dann kannst du netzinterne SMS für 9ct. verschicken und hättest auch noch 5€ Guthaben, die mit SMS verrechnet werden. Das würde dich dann effektiv zwei Jahre lang nur die 2,50 €/Monat kosten - eine Alternative zu CallYa auf jeden Fall.

Das versteh ich nicht ganz.
    Ein Vodaphone Sun kostet GG+MU gerechnet in der Tat 9,95€ im Monat, dass man Tarife kostenlos umwandeln kann ist auch schön und gut aber wenn ich den in den "Fun" umwandle zahl ich doch 12,95€ (10sec. Takt) + 2,50 (Take SMS) Monatlich :confused: - Ist Take10 = 10Sec. Taktung?

Wie kommst du denn auf nur 2,5€/Monat?

-SF³

Das Problem ist: Hört auf E-Netze vorzuschlagen :D Und von komischen Drittprovidern will ich auch nix wissen - Bei Mobilfunk bin ich konservativ ;)

Ein weiteres Prob wären die SMS - Das ist eben nur ein momentanes Hoch es kommt auch vor, dass ich nur 5 SMS/Woche schreibe...
    Vielleicht sollte ich echt bei meinem CallYa bleiben :D

-SF³

Also ich hab das schon per PM geklärt - bei mir geht nicht viel in Richtung Schilder :rolleyes:
    Wär also schon cool wenn du dich eh bereiterklärst mit deinem erkälteten Drucker :D

Aber wie verpacken wir das schön?
    Woher kamen denn letztes mal die Hüllen?

-SF³

Hi Freax™
    mit erschrecken musste ich heute feststellen, dass das Kfz welches ich täglich bewege (Punto TD_70 *schneck* :D) über einen Ansauggeräuschdämpfer verfügt :eek:
    Weil junge Männer aber immer tolle Geräusche von ihren Autos hören wollen, wollte ich mal fragen, ob man den bedenkenlos entfernen kann.
    Das Ding sitzt wohl mit im Luftfilterkasten.

Ach noch was: Wie reinige ich am besten den Ladeluftkühler? Mit einer Bürste und Seifenlauge?

-SF³

Bewertungen für Biete/Suche?

Hi Freax™
    klar sollte man sich Foren-Intern vertrauen aber ich fänd eine Art Bewertungen für Gesucht und Gefunden oder evtl. auch Händler aus dem Händlerforum echt nicht schlecht - einige Leute haben echt ein dickes Lob verdient :top:

Wie mans technisch verwirklichen könnte hätt ich allerdings keine Idee :rolleyes:

-SF³