Wooooohooooooo!
Ich war doch so gemein und war seit mehr als 24 Std. nichtmehr auf deiner Seite und was passiert?
11 News seitdem! :eek:
Top :top:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wooooohooooooo!
Ich war doch so gemein und war seit mehr als 24 Std. nichtmehr auf deiner Seite und was passiert?
11 News seitdem! :eek:
Top :top:
-SF³
Am löblichsten find ich, dass dieses *#!@&!-Hot-Wire OnExit-Banner-Dingsbums nicht bei der Page dabei ist ![]()
-SF³
IMHO hebt eine Kreuzung/Einmündende Straße doch jedes Verkehrsschild, ausser Zonen auf?
-SF³
me too ![]()
-SF³
Vielleicht gibts ja eine Bogner und eine Winter-Edition?
-SF³
Und? Hat schon jemand die V11?
Is euch mal was aufgefallen sooo.... richtung.... Monitor? ![]()
-SF³
Re: Re: 2 Fragen zum M35i
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Bitte das Handy auch nicht abwaschen, es wird dir danken....ist ja schliesslich kein Hai
![]()
Blödsinn - ich war mit meinem M35 oft genug duschen... ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Sind diese "Codenamen" das, was unter dem Display auf der Platine aufgedruckt ist? (z.B. Moskito beim c35)
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Nein, zB Moskito ist eine Bezeichung des Platinenherstellers. (keine Angst, bestückt und entwickelt wird das ganze von Siemens selber, nur das ätzen und so, macht ein Zulieferer)
ZitatOriginal geschrieben von Lemmeob
Nur mal so nebenbei:
Auf der Plantine des C35i steht sogar Mosquito drauf:top:
![]()
-SF³
Gewiss - aber hatte es nicht so einen schnieken Namen wie die anderen hier?
-SF³