Das heisst dann wohl, dass der Rahmen aus Metall ist.
Ich wäre genau wie mein Vorredner mal für ein weisses Display. Lässt sich das machen?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das heisst dann wohl, dass der Rahmen aus Metall ist.
Ich wäre genau wie mein Vorredner mal für ein weisses Display. Lässt sich das machen?
-SF³
Hi Freax,
die Frage steht im Threadtitel ![]()
-SF³
In Meckenheim (Bonn) war früher die Sicherungsgruppe 'stationiert' kann sein, dass das ein Überbleibsel ist.
Die Kennzeichen sagen aber wenig bis überhauptnix aus - Ich kenn da so ein Auto was hier manchmal vor der Tür steht, dass hat ständig 5 verschiedene Sätze unterschiedlichster Ortskennzeichen an Board ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von realemu
Ich dachte immer Schröder fährt A8.
Grüße, realemu
Nope er fuhr früher A8.
Aber was interessantes könnte sich trotzdem hinter der Kolonne verbergen. Wenn eine Spezialeinheit ausfährt drängeln die auch immer so
Aber auch Personenschützer fahren realtiv chaotisch - Tät ins Bild passen ![]()
-SF³
Was hat Panzerglas mit abgedunkelt zu tun? :confused:
Egal: Ich glaube nicht, dass eine der abgebildeten Karren vom Schröder ist, der hat glaub ich ein ganz anderes Kennzeichen ![]()
-SF³
Willkommen felixstr,
davon abgesehen das du im falschen Forum gelandest bist - würde ich dir ein S oder ME45 empfehlen wenn dir 50 Kalendereinträge reichen
(nehme mal an, dass du ein Siemens willst).
Zur Infrarotschnittstelle:
Ich benutze sie relativ häufig um Klingeltöne und Adressbucheinträge auszutauschen - Ich möchte nicht drauf verzichten ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von hpo
... oder, besser ausgedrückt, soll in meinen Augen für Telekommunikation stehen.
Schon noch halb so falsch ![]()
Es ist ne Südseeinsel namens Tokelau ![]()
-SF³
Ladys and Gentlemen I proudly present myself: T3 ![]()
Ich habe eine x-Fache Skulliose, Holhkreuz³ und auch komische Füße - Doch als die Ahl meinen Rücken anguckte meinte sie nur "OK alles in Ordnung" :confused:
Als ich ihr dann ne riesen Krankenakte auf den Tisch geknallt hab hat sie sich das mal angeguckt und festgestellt dass die ganzen Ateste über Asthma schon 10 Jahre alt sind
Also schickt sie mich zum Lungendoktor und der attestiert Belastungsasthma - 2 Monate später krieg ich per Einschreiben das Resultat - T3
Meine Freunde waren hellauf begeistert - Ein Mensch mit T3? Das hatte es hier noch nie gegeben. Wie hegten immer Theorien, dass einbeinige blinde sowie halbseitig gelähmte noch T2 sind ![]()
Aber ich habs allen gezeigt :p
-SF³
Ich hab die letztes Jahr mal auf irgendeiner Netzwerksession gesehen - is ganz lustig wird aber auch schnell langweilig.
-SF³
Ich weiss jetzt nicht, ob das mit XP läuft aber ich hatte es mal erfolgreich in 98 eingesetzt:
-SF³