-
Re: Ist das S65 schon käuflich ? mehr im Post....
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Ich war heute morgen in Duisburg, dort hätte ich bei einem "dort" typischen (Handyzubehör/usw) Händler für den "Schnäppchenpreis" von 300 Euro ein S65 kaufen können....
Ich hatte es in der Hand, es hatte leichte Gerauchsspuren auf dem (recht pixeligen) Display.... die Verarbeitung war ok, einen Hinweis auf eine Trialunit konnte ich nicht finden, allerdings war ne E+ Karte ohne Pinabfragung drin.... <----- das zusammen mit der Tatsache das es nur ein Ladegerät zu dem Ding gab, macht mich sehr stutzig....;) (leider war keiner von der Trachtengruppe wie üblich vor Ort, sonst hätte ich denen mal nen Wink gegeben.)
Das hätte ich nämlich nicht erwartet, auf einem Trödel an der Rheinruhr-Halle in Duisburg ein S65 zu finden.... 
Alles anzeigen
Sag mir doch mal die genaue Adresse. Dann hat er's nicht mehr lange 
-SF³
-
Du kannst über den Siemens Service unter keinen Umständen die Farben tauschen.
-SF³
-
Was die Leute heute alles Export nennen 
Nimm mit was du willst. Falls es noch Grenzen gibt wirst du die sicher händisch nicht erreichen 
-SF³
-
-
Ich kann mich als Du ausgeben. in deinem Namen Geschäfte tätigen, dich bis auf die Unterhose ausziehen... 
-SF³
-
Ich find der Blaue hat unrecht.
Schwachmaten gibts auf der ganzen Welt - wikipedia lebt immernoch und erfreut sich wachsender Beliebtheit.
Ich tät einfach Freiwillige mit der Administration des Wikis beauftragen. (besonders wegen Backups usw.) und dem Ganzen wenigstens ne Chance geben.
-SF³
-
Oh Mann! Das ist ja wirklich grob fahrlässig :eek:
Mir fehlen echt die Worte.
-SF³
-
Das ist bestimmt so eine Show wie diese Do It Yourself Show.
Die is nämlich dafür gemacht worden, die Zeit zwischen den Werbeblöcken möglichst kostengünstig zu überbrücken. (Das ist kein Witz)
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Ich kenne das Problem nur von meinem Firmen PC wo ich keine Admin Rechte habe :confused:
Hast du als Anmeldename "Administrator"? Wenn nein ist vielleicht das Installationsprogramm zu dämlich programmiert.
Is auch ein Firmen PC - der vom Chef :eek: 
Aber als Admin bin ich schon angemeldet.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Oh Gott!
Siemens auf ergonomischen Abwegen...
So etwas kauft kein Mensch!
Gruß,
altobelli
Alles anzeigen
Ich find das Konzept dann eher genial als ergonomisch abwegig.
-SF³