Hi Freax,
wenn ich den o.g. Drucker installieren möchte, behauptet das Installationsprogramm, dass ich kein Administrator bin - bin ich aber.
Bekanntes Problem?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
wenn ich den o.g. Drucker installieren möchte, behauptet das Installationsprogramm, dass ich kein Administrator bin - bin ich aber.
Bekanntes Problem?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hallo!
Ich suche den Namen und den Interpret des Liedes von dieser Seite Lied , welches im Intro der Homepage läuft. Irgendwas mit "baby make your move.."
Schomma wat von Juuuuuuugel jehört Jung?
http://www.google.de/search?hl…+line%22&btnG=Suche&meta=
-SF³
PSP8
Image -> Picture Frame -> Edge Brush XX
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokia*night*
mich interessieren v.a. smirnoff, rigo und desperados...
nokia*night*
Alle davon werden mit der neuen Steuer belegt.
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EddyCool
Hallo...
mir ist gerade folgendes zu Ohren gekommen
Speicher via "rechtsklick" "speichern unter"
Kann mir evtl wer von euch sagen, um welches Lied es sich dabei handelt?
Vielen Dank !
Das ist das Theme von Hawaii Five-O
EDIT: Ich seh grad, dass das 1969 auf Platz 58 der Billboards war. Net schläächt.
-SF³
Ach stellen wir hier jetzt unsre Lieblingstiere vor?
Meins ist das Pudu ![]()


Wenn ich groß bin will ich mal so eins! :p
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Daaaaanke!
Ist eher so ein eingeklemmter Muskelschmerz... Liegt sicher da dran, dass ich die ganze Nacht bei offener Balkontür geschlafen habe...
Gruß
Mekong
Dann würde ich sofort zum nächsten Geistlichen und mich auf den Besuch eines Incubus hin überprüfen lassen! :eek:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
warum? Diese Tafeln führen dazu, dass eben niemand hungern muss.
Und was wäre ohne diese Tafeln? *kurbel* *kurbel* ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
hier gibts ein kleines Jeanslexikon.
Danach hat Heavywheigt Denim ein Gewicht von knapp 500g/m²
Willi
Danke. Da kann ich mich ja an was orientieren :top:
-SF³
Hi Freax,
blöder Threadtitel - ich weiss ![]()
Meine Frage ist: Wie schwer ist ein schwerer Jeansstoff? Ich würde gerne richtig robusten Stoff kaufen, habe aber keine Ahnung, wie schwer so ein Stöffchen zu sein hat. Das schwerste, was ich z.B. bei eBay finde ist 500g/Laufmeter bei 1,56m Breite.
Ist das schon ein richtig robuster Stoff?
Leider kann ich auch schlecht ne Hose von mir wiegen und schätzen wieviele Quadratmeter das sind :confused:
Die Frage is halt: Wie ist die Skala? Ist 500g/m schon viel?
Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt :o
-SF³