Beiträge von SiemensFreak³

    Re: Würfelscript


    Zitat

    Original geschrieben von andone
    Versteht ihr, was ich meine?


    Nein, aber hört sich nach ner ganz fiesen Drogensorte an :D


    Einfach nur ein Zufallsscript, dass zwischen zwei Fällen entscheidet? Das ist doch nur eine Funktion in PHP.


    -SF³

    Warum eine 9200er kaufen wenn ich eine 9600er viel billiger bekomme?
    Beim RAM bin ich mir nichtmal sicher ob 1GB reicht. Allein mein favorisierter E-Piano Emulator verschlingt im Schnitt 700MB RAM.
    Wofür brauch ich RAID? Seh ich aus wie'n Server oder was? :D


    Kann das Asus Board, dass ich da ein paar Postings zuvor ausgesucht hab eigentlich S-ATA? Ich find da nirgends was drüber.


    EDIT: Hab mal ne kleine Tabelle mit meiner Beta Konfiguration erstellt:


    Das Gehäuse müsst ich vielleicht noch wechseln wenn 350W wirklich zu wenig sind. Schien mir nur billig.


    -SF³

    Re: Re: Re: Re: Re: Gerade das ist das Problem!


    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Dein Land ruft auch nach mir ... ;)


    Mich hat letztens beim Durchfahren Luxemburg irgendwie angemacht. In diesen Land lass ich mein Geld jedenfalls nicht länger als nötig.


    Vielleicht lass ich mir ja ne Deutschlandallergie.... :D


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von yox
    .....und mal ne ordentliche Firewall,aber keine komische SWFW sondern nen Hardwarerouter,am besten beides....



    C.


    Ja genau und das hilft dann :confused:
    Wow das war so ziemlich das.... *durchatem* Geht schon wieder.
    Gibt Experten, die gibts nich :D


    Der beste Tipp is immer noch: Don't use IE ever again ;)


    -SF³

    Aber ohne Gehäuse usw.?
    Warum ist ein "fettes" Netzteil so wichtig? Ich dachte Grafikkarten wären die größten Stromfresser.
    Zur Platte: 160GB sollten aus Kostengründen auch reichen. Meine 80er ist grade voll und dank dem DVD Brenner werd ich wohl auch Sachen, die man nicht jeden Tag braucht (Billboard Top 100 von 1960 bis heute? :confused: :D) auslagern können.


    Eine Frage hab ich noch: Ich fummel hier und da gerne mit aufwändigen Audioprogrammen und meinem MIDI Keyboard rum. Allerdings kommt der Klang erst ne knappe Sekunde nach dem Tastendruck an meinem Ohr an. So ist das einspielen von Melodien fast unmöglich. Wenn ich eine Produktion mit mehr als 8 Spuren habe fängt der Sound ausserdem an zu klickern und zu haken. Hat einer grob ne Ahnung auf was ich da in Bezug auf die Schnelligkeit der Soundkarte achten muss? Brauch ich da so ein Highend Teil für hunderte von Euro oder liegts einfach daran, dass ich ne Onboard Karte hab?


    -SF³

    Aha! Vorbei?


    Irgendwie denke ich inzwischen, dass eine Fernbeziehung genau meinen Bedürfnissen entspricht. Meine letzte Freundin habe ich fast jeden Tag (min. jeden zweiten) gesehen und das war mir echt zuviel. Ich hab's auch nicht lange bei ihr ausgehalten. Wenn ich da übernachtet habe musste ich morgends direkt fahren sonst gings mir irgendwie nicht gut.
    Psychoonkels! Zur Hilfe! :D


    -SF³