-
Ein komplett PC (sei es Aldi...) kommt überhaupt nicht in die Tüte weil der nicht meinen Bedürfnissen entspricht.
In erster Linie muss alles Linux Kompatibel sein.
Weiterhin brauch ich ein schnelles Teil (bei Musikproduktionen, Bildbearbeitung, Systemstart) und keine tolle Grafik (Spielen tu ich nich). Ich nutze den PC zu 95% zum Surfen. Wenn ich die Power aber mal brauche, muss sie auch da sein.
creaper: Die Festplatte ist voll eh sie eingebaut ist 
Die Grafik ist mir noch zu teuer. Ich spiele wie gesagt nicht.
Warum Corsair RAM? Der sieht IMHO höchstens gut aus. Bei MDT(MCI) (was immer das ist) kommt ich mit 160€ weg. (400MHz, CL2.5)
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Egal wie schlecht es einem geht, in Deutschland muss keiner hungern! Beweis mir das Gegenteil 
Die Existenz solcher Organisationen wie "xxxer Tafel" ist der Beweis.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
In Deutschland MUSS KEINER hungern!
Klar! Und: "Die Rente ist sicher"
*ichlachmichweg*
-SF³
-
Neuer PC ist neuer PC 
Insgesamt hatte ich so an 1000€ gedacht.
Sparen will ich an Gehäuse und Grafikkarte. Nicht sparen will ich an Board, CPU, RAM und dem DVD Brenner (der sollte der Beste der Besten sein, Sir!)
EDIT: Ich hab grad ein bisschen gelesen und als erste Idee das Asus P4P800 SE mit einem Pentium 4 3000MHz mit 800 MHz. Machte bei meinem shop of choice knapp über 300€
EDIT II: Kann das Board S-ATA? Ich seh da nix.
-SF³
-
Hi Freax,
da ich mich seit dem Erwerb meines derzeitigen PC's vor knapp 3 Jahren nicht mehr für Hardware interessiert habe steh ich grad total im Dunkeln.
Wer soll denn bei diesen Ganzen echten, unechten usw. MHz Zahlen noch durchblicken?
Was kauft man denn so grade? 
Ich bräuchte was fixes, was aber nicht so teuer ist (ich brauche keinen Highend PC).
Mir ist wichtig, dass nirgends Flaschenhälse entstehen, also der RAM jetzt nicht langsamer ist als das Board könnte oder umgekehrt. Von der Übersichtlichkeit tendiere ich im Moment zu einem Pentium 4 weil mir dieses ganze Gehuddle von AMD da nur Kopfschmerzen bereitet.
Irgendwelche Tipps bzgl. CPU-Board-RAM-Combos? Mir ist wichtig, dass Herz-Lunge-Gehirn fix ist 
-SF³
-
Gibts vielleicht Menschen, die sowas auch ohne Leaks sehen können? :confused:
-SF³
-
Hi Freax,
interessiert mich nicht die Bohne - aber euch vielleicht 
http://hiptopinfo.org/modules.…News&file=article&sid=123

Kann sein, dass die Seite was lahmt weil: "slashdotting in progress" 
-SF³
-
Die Les Humphries Singers sind der Hammer! :eek:
Jürgen Drews hat in jungen Jahren tatsächlich gute Musik gemacht :top:
Weiter Knaller: "Old Man Moses", "Mexico", "Carnival" oder der Oberburner "Mama Loo" Damit hast du als DJ auf jeder Party die Groupies von 8 bis 88 sicher 
EDIT: Chris! Üb da doch mal bis zum Camp was ein von 
-SF³
-
Sten! Ich möchte dich an dieser Stelle auch herzlich beglückwünsch0rn! 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von BigWorm
mit etwas Aufwand geht das schon, siehe http://forum.s65.info/viewtopic.php?t=299
Ich fange mal an die Sekunden der Lebensdauer des Links rückwärts zu zählen 
-SF³