-
Ich verstehe ohnehin diesen SuSe Hype nicht so ganz :confused:
Alle Welt redet von SuSe, jeder Anfänger fragt nach SuSe... warum?
Hört doch mal auf Sten.
Fedora zu installieren kann ich meinen Hund in 5 min. beibringen also das Argument zieht schonmal nicht. 
-SF³
-
Ich meine mal gehört zu haben, dass netzintern tatsächlich der Empfang der SMS auf dem anderen Gerät angezeigt wird, netzextern aber nur die Zustellung an das andere SMSC.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Du bist mir ja einer 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=35390&item=3912099223
Mehr Links findest Du bei Google, ich möchte die nicht alle hier bringen 
cu
Thomas
Sowas meinte ich nicht ganz
Eher diese Einwegdinger.
Du willst trotzdem garnicht wissen wo ich die Dinger gesehen habe :D
-SF³
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Weiß jemand, wo es Einweg-Handschuhe (Latex oder so) in violett gibt?
Ich schließe mich an: Weiss einer wo es schwarze Latexhandschuhe gibt?
-SF³
-
Hi Antwort,
hier hast du eine Suche nach Ports oder Programmen.
Ich versteh die Situation noch nicht so ganz.
Wie war es denn vorher?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Genug?
Ja danke 
Ist der Vier-wege-key eine Bild↑, Bild↓ oder Scroll-Taste?
-SF³
-
Wir sind nicht zu freundlich geworden, wir waren schon immer so - zumindest seit du lebst und noch dreimal so lang. (EDIT: Bezieht sich auf Deep Blue)
Wir sind wegen unserer, ach so schweren, Weltkriegsschuld ein Staat von Gutmenschen. Als Israel den Rollstuhlprediger unter Beschuss nahm (Staatsterror - keine Frage) verurteilten alle Israels Handeln aber Mr. Fischer (wobei ihn keinesfalls eine persönliche Schuld trifft!) durfte nur zur "Milderung aufrufen".
Wir müssen - auch wenn ich der Letzte bin der auch nur einen Schritt rechter als Mitte-Links ist (:D) - endlich dieses verdammte falsche Schuldbewusstsein loswerden.
Das ist eines unserer Top 10 Hauptprobleme in diesem Land.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
@ SH³:
Du bist nicht zufällig in Baden-Württemberg / Freiburg beheimatet?
Hätte ein Pöstchen für Dich. 
Stefan
Alles anzeigen
Zufällig bin ich in Bonn beheimatet 
Destiny: Ich muss aber auf jeden Fall verkürzen. Drei Jahre lass ich nicht mit mir machen - wenn ich die machen muss hat die Bürokratie über meine Qualifikation gesiegt.
Mal ganz abgesehen von dem was ich in der Ausbildung gelernt habe... ich hab da nicht viel dazu gelernt. Ich kann vieles einfach so von Haus aus, aus reinem privaten Interesse, aber in Preussen braucht mal leider alles schwarz auf weiss 
-SF³
-
Ich glaube es muss das Amilo sein. Ich finde jedenfalls nix für 1000€ was dem das Wasser reichen könnte :confused:
Kann ein Amilo Besitzer bitte mal ein Foto von den Bedienelemten (Touchpad, Knöppe etc.) machen? Ich finde da im Netz nix brauchbares. Danke 
Zitat
Original geschrieben von Antonov
Nein.
Centrino = Pentium M + Intel Chipsatz + Intel WLAN
Ciao,
Antonov
Aber vom Stromverbrauch her das gleiche?
-SF³