Noch ne Frage: Intel Pentium M != Centrino?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-SF³
Hier mal die Akkulaufzeit meines Amilo 7400 vom MM Jubi. Angebot.
Akkulaufzeit am heutigen Tage insgesamt 4 Stunden und 44 Minuten.
Davon 3 Stunden und 19 Minuten über Wlan im Internet gesurft und 1 Stunde und 25 Minuten über den USB Anschluss und mein Kabelmodem im Internet gesurft.
Ich bin mit dieser Laufzeit äusserst zufrieden.
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Nein.
Centrino = Pentium M + Intel Chipsatz + Intel WLAN
Ciao,
Antonov
Ich glaube es muss das Amilo sein. Ich finde jedenfalls nix für 1000€ was dem das Wasser reichen könnte :confused:
Kann ein Amilo Besitzer bitte mal ein Foto von den Bedienelemten (Touchpad, Knöppe etc.) machen? Ich finde da im Netz nix brauchbares. Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antonov
Nein.
Centrino = Pentium M + Intel Chipsatz + Intel WLAN
Ciao,
Antonov
Aber vom Stromverbrauch her das gleiche?
-SF³
Hier nen kleiner Testbericht über das Amilo M 7400 da gibts auch paar Bilder
zwar leicht unscharf, aber dennoch besser und schneller als was anderes.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Aber vom Stromverbrauch her das gleiche?
"Centrino" ist eine Marketingerfindung, um die Hersteller zu ermutigen, neben dem Prozessor auch gleich den Chipsatz und die WLAN-Karte bei Intel zu kaufen.
Du kannst bedenkenlos auch zu einem Pentium-M-Notebook ohne Centrino-Label greifen.
Ciao,
Antonov

Genug?
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Genug?
Ja danke ![]()
Ist der Vier-wege-key eine Bild↑, Bild↓ oder Scroll-Taste?
-SF³
Eine Bild-rauf -runter -links -rechts -taste
Eine recht-links-hoch-runter-Scrollfunktion kannst Du aSoftwaremässig auf dem Touchpad einstellen.
Das Touchpad kann wahnsinnig viele Funktionen übernehmen. (kommt von Synapics :top: Du kannst damit auch klicken u.v.m)
Auflösung
Sagt mal Leute, wie wichtig ist euch eigentlich die Auflösung? Ich habe ja derzeit noch ein Acer TravelMate 804LCi mit 1400 x 1050 Pixeln, für Windows ja ganz nett aber wenn es dann an Spiele geht...interpoliert schon ganz schön
!
Jetzt habe ich mir ein neues VAIO zur Ansicht bestellt, XGA-Auflösung und Radeon Mobility 9200...ich denke ich werde mich zwar erst wieder umgewöhnen, sieht sicher alles wieder sehr pixelig aus
! Was haltet ihr von dem Teil? Hab die Version mit Bluetooth und Windows XP genommen, 1,6 GHz Pentium-M. Was ich halt immer sehr beeindruckend finde ist die mitgelieferte Software!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!