Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich stehe ein bissel auf dem dem Schlauch.Wie meinst du in die Buttons übergehen?

Wohl, dass die Softkey Beschriftung im Display auch mit dem Hintergrundbild hinterlegt ist und nicht mit einem einfarbigen Block wie normal.

-SF³

Was immer auch DOS-Schutz sein soll (Denial-Of-Service?) du stellst unter Beweis von keinerlei Sachkenntnis getrübt zu sein - Respekt.

Zitat

Dos-schutz schützt zuverlässig for angriffen von außen.

Mal ganz abgesehen davon dass ich keine Ahnung habe was du mit Dos-Schutz meinst ist das Blödsinn. Es gibt schlichtweg nix was zuverlässig gegen Angriffe von Aussen schützt.

Zitat

Wenn dann noch eine Nat läuft und du für ausgehende Dinge ne FW einsetzt, bist du ziemliech sicher, egal welches Os du benutzt.

Was NAT jetzt mit Sicherheit zu tun hat ist mir ein Rätsel.
    Um "ausgehende Dinge" einzuschränken bräuchte man schon eine Application Based Firewall. Wenn man da eine Desktop-FW nimmt macht das die Konfiguration unnötig kompliziert weil man einen unendlichen Quell neuer Fehler geschaffen hat und alles doppelt gegenchecken muss. Graue Haare mit 25 - kein Einzelfall.

Zitat

Der Rechner antwort mit DOS-Schutz nicht mehr auf Pings und lässt die Ip Adresse einfach als nicht belegt erscheinen.
    Das verhindert Port Scans und dass meiste, was hacker anstellen können.
    Außer Profis. Die kommen überall rein.

Nicht auf Pings zu antworten bedeutet garnichts. Das hilft vielleicht gegen Leute die denken, dass wenn etwas auf einen Ping nicht antwortet es auch nicht da ist aber solche Leute sind dann eher die nicht so erfolgreichen "Hacker" ;)

Zitat

Aber die haben auch gar kein Interesse an deinem System, außer du heißt Gates, oder so ähnlich.

Auch das ist weit verbreiteter Irrglaube.
    Ich hab schon ganze Leben von Leuten offengelegt.
    Da haben Leute Bewerbungen, Lebensläufe, Kontodaten, ihre Steuern, die Scheidungsurkunde usw. auf ihrem Rechner liegen... hab ich alles schon gesehen. Ich könnte wunderbar die Identität dieser Leute annehmen oder sie runieren obwohl sie nichmal Gates heissen! :eek: Jetzt biste baff wa? :D

-SF³

Ich bin nicht so ganz wirklich geschockt. Mein Ergebnis: Die Grünen.
    Klar habe ich ein Hass auf alles was rechter als der linke Flügel der SPD ist aber das was man mit den grünen so gemeinhin in Verbindung bringt, nämlich Umweltschutz, interessiert mich nicht wirklich.

Mal ne blöde Frage: Um was gehts bei der Europawahl überhaupt?

-SF³

Zitat

Original geschrieben von noksie
    @SF + kermit: AND @all:

Danke für die Tipps! :top: Das man bei uns im Handy Forum solche Tipps bekommt, hätte ich nicht gedacht... Gibt es eigentlich irgendein Thema, über das wir hier nicht sprechen bei TT ? ? ?

Ja z.B. interessante Sexpraktiken - über sowas reden wir nur auf den Treffen :D

Meine Frage zum Thema Mord und Totschlag:
    Ich hab neulich eine Reportage über eine geheime Untergrundeinheit der KPD Deutschland un deren Ausbildungslager in der ehemaligen DDR gesehen.
    Dabei wurde eine Mord-Taktik namens "Nierenstich" gezeigt.
    Was bringt das? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man jemanden durch einen Stich in die Niere töten kann besonders weil es dabei um lautlose Tötung aus dem Hinterhalt ging. Kann mir das mal jemand erklären?

-SF³

Die Frage kann doch nur rhethorischer Natur sein :confused:
    Natürlich würden Deutsche Soldaten genauso handeln!
    Im Krieg wird immer geplündert, vergewaltigt uvm. der Mensch an sich ist eben schlecht. Da gibt es auch nichts schönzureden.
    Besonders interessant find ich ja wie sich die breite Öffentlichkeit wundert, dass Lindsey England ja eine Frau ist. Wie kann DIE denn sowas machen?
    Get a life! Schonmal von den KZ-Aufseherinnen gehört? Nein? Mach dich mal schlau McFly. Wir haben nichts, aber auch garnichts daraus gelernt.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Soweit ich weis haben normale Biere 4,5 - 4 % Alkohl (der angegebene Wert bezieht sich nicht auf den Alkohol sondern auf die Stammwürze, Leichtbiere 2,5 - 2 %, und alkohlfrei Biere < 0,1 Alkohol. Überlagerter Fruchtsaft kann teilweise noch mehr haben.

Das mit der Stammwürze stimmt nicht. Die ist - wenn überhaupt - gesondert ausgewiesen.

-SF³