-
Frage:
Ich hab im Amaturenbrett eine Plastikblende die geschätzte 1,5 x 15cm lang ist. Dort will ich Anzeigen einbringen, die das Panel von hinten durchleuchten sollen.
Kann man die Blende solange abschleifen bis es "durchsichtig" wird oder soll ich nach Materialien suchen, die dafür gemacht wurden. So ein sonnenbrillenmäßiges Plastik wäre gut, nur wo bekommt man sowas her?
-SF³
-
Joschka Fischer = T610
Und was hat er da?

EDIT: Moment. Hilden schreibt Joschka hätte ein P900. Ich hab ihn vorgestern in den Nachrichten mit einem T610 gesehen - was solls.
-SF³
-
:top:
Du hast absolut Recht.
Wenn sich Großfirmen wegen sowas lahmlegen lassen dann sind erstmal ein Haufen Kündigungen fällig. Was für Volldeppen müssen die in der IT sitzen haben? :eek:
Meine Sympathie mit dem Autor geht vielleicht sogar noch weiter. Ich weiss, dass Viren schreiben kein Akt von Böswilligkeit ist sondern schlicht und ergreifend Sport. Ich weiss nicht inwiefern es die Absicht des Autors war, Netsky und Sasser in the wild zu sehen aber normale Virenautoren lassen ihre Viren in der Regel nicht raus. Vielleicht wurde er von Klassenkameraden angestachelt (was in den Medien zu lesen war). Einer von den armen Würstchen hat ja auch bei Microsoft gepetzt. Ich werd dem Denunzianten ne Freikarte zum 21C3 schenken und dann gnade ihm Gott! 
Das Schlimmste bei solchen Fällen vor Gericht ist der Türen-Vergleich.
"Wenn eine Tür offensteht, gehst du dann auch rein?"
Solche Vergleiche, die die Geschworenen oder was für n00bs (:D) auch immer dann auch noch gut finden könnten ihm das Rückgrat brechen.
Wenn alle Details bekannt sind und er jetzt nicht mit dem Wurm prahlen wollte oder sonstwas dann wäre ich auch bereit für einen Anwalt zu spenden. Man gebe mit den Paypal-Link.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
ach, da kennst du meine freunde nicht
@SF³: es heißt "Odenwälder", nicht "Odenwäldler"...auf deine aussage will ich aber gar nicht erst eingehen :mad:
1. Weiss ich das cen aus dem Howd'nwaldt kommt und hab es nur deswegen geschrieben.
2. Weiss ich auch wie man Odenwald schreibt und dass man die Leute Odenwälder nennt. Aber Odenwäldler hat einfach nen leichten Touch von Hinterwäldler, was ich damit bewusst und explizit implizieren wollte, weisste? 
-SF³
-
Joa "keypad" heisst sowas wie kleine Tastatur also keinesfalls ne PC Tastatur sondern eher ein Tastenfeld.
Passt :top:
-SF³
-
Wo hat er denn was geröngt?
Aber es bestärkt zwei Thesen:
- Schranzer sind bekloppt
- Odenwäldler sind bekloppt

-SF³
-
Hi Freax,
viele Menschen freuen sich, dass hässliche Modetrends vorüber gehen.
Nicht so ich denn ich habe mich unsterblich in die ersten digitalen Uhren der Siebziger verliebt. Diese charmantern Klunker, die auf Knopfdruck rötlich funzelnd die Zeit anzeigen und trotzdem noch zu viel Batterie fressen.
Nur: Wo bekommt man sowas zu einem down-to-earth-price her?
Bei eBay gehen die Dinger sogar kaputt zu wahnsinnigen Preisen über die binäre Ladentheke.
Kennt jemand einen Hersteller der vielleicht auf der Retrowelle surfen möchte und die Dinger zu berechenbaren Preisen anbietet?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Du willst Musiker Schlagzeuger sein?!?
Rhythmus schreibt man mit zwei "h"!!!

:confused:
Aber du kannst schon lesen bzw. weisst wie man zitiert und was sic! bedeuted?
Wie du es schon richtig erfasst hast bin ich Zeuger. Namentlich Schlachzeuger und somit kann ich Rhythmus nicht falsch schreiben und auch nicht falsch geschrieben sehen.
-SF³
-
Dag hat doch geschrieben, dass er das im "Wochenrhytmus" (sic!)* aktualisiert.
Suche benutzen Kinder! 
[small]*) Boah ich bin so kleinkariert... :eek:[/small]
-SF³
-
Oh ah natürlich! Peinlich :o 
-SF³