Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Frage:
    Ich hab im Amaturenbrett eine Plastikblende die geschätzte 1,5 x 15cm lang ist. Dort will ich Anzeigen einbringen, die das Panel von hinten durchleuchten sollen.
    Kann man die Blende solange abschleifen bis es "durchsichtig" wird oder soll ich nach Materialien suchen, die dafür gemacht wurden. So ein sonnenbrillenmäßiges Plastik wäre gut, nur wo bekommt man sowas her?

-SF³

• Wir haben im Bekanntenkreis eine Wette laufen:
    Ist Wiki ein Junge oder ein Mädchen? ("hey, hey Wiki..." - Die Zeichentrickserie. Ihr wisst schon :rolleyes: )

Blöde Frage ich weiss... :rolleyes:

Grüße SpeedTriple

• also ich würde doch mal ganz stark auf "junge" tippen...wenn nicht, wäre ein teil meines weltbilds zerstört :eek: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    also ich würde doch mal ganz stark auf "junge" tippen...wenn nicht, wäre ein teil meines weltbilds zerstört :eek: :rolleyes:

Eben.
    Auf der anderen Seite hat Wiki (oder Wicki?) ein Kleid an und lange Haare :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Eben.
    Auf der anderen Seite hat Wiki (oder Wicki?) ein Kleid an und lange Haare :rolleyes:

Wer hat das heutzutage nicht. ? :mad:

Aber er bleibt ein Junge, Gott sei Dank. :)

Quelle

Cu Tom

http://www.lyonerkult.de
    Heutzutage kaufen viele mit dem Geld,das sie nicht haben, Sachen, die
    sie nicht brauchen, um Leuten
    zu imponieren, die sie nicht mögen!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Frage:
    Ich hab im Amaturenbrett eine Plastikblende die geschätzte 1,5 x 15cm lang ist. Dort will ich Anzeigen einbringen, die das Panel von hinten durchleuchten sollen.
    Kann man die Blende solange abschleifen bis es "durchsichtig" wird oder soll ich nach Materialien suchen, die dafür gemacht wurden. So ein sonnenbrillenmäßiges Plastik wäre gut, nur wo bekommt man sowas her?

-SF³

Das geht imho nicht, die normalen Kunststoffe sind zu diffus. Das billigste was du hier bräuchtest wäre wohl ein stark getöntes Plexiglas.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Frage:

-SF³

Hallo SF³,
    bei Wer liefert was? kannst du Produkte auch nach PLZ-Bereichen suchen.

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Wir haben im Bekanntenkreis eine Wette laufen:
    Ist Wiki ein Junge oder ein Mädchen? ("hey, hey Wiki..." - Die Zeichentrickserie. Ihr wisst schon :rolleyes: )

Blöde Frage ich weiss... :rolleyes:

Grüße SpeedTriple

ganz klar ein kerlchen....

hier noch ein link zum song:

http://www.comicstrip.de/forum/messages/2196.html

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Geht bei euch bei Pro7, Sat1, DSF, etc. (die ganze Sendergruppe wohl) die Teletext Uhr auch nach? Bei mir hängt die Uhr ca. 4 Minuten hinterher! Ist ein wenig irritierend. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!