Werden hätte sollen nicht diese Jahr erst SX1 gekommen auf Markt ist? Sicher können dass denken du dass nicht schnell Markt so auf kommen!
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werden hätte sollen nicht diese Jahr erst SX1 gekommen auf Markt ist? Sicher können dass denken du dass nicht schnell Markt so auf kommen!
-SF³
Hi Freax,
kennt jemand ein Programm mit dem man OGG Dateien als Audio CD brennen kann und das evtl. genauso frei wie OGG ist?
Ein Plugin für Nero wär' auch nicht vekehrt ![]()
-SF³
Mann wir brauchen Guido damit morgends auch alle wach werden.
vgl. Heavy Metal Alarm Clock ![]()
-SF³
Re: Re: Audi A6 Preisliste lächerlich
ZitatOriginal geschrieben von matze929
ich weiß ja nicht auf was Du so stehst. Es ist aber Fakt das Audi mittlerweile die beste Verarbeitungsqualität liefert, die früher nur Mercedes vorbehalten war.
Das kann doch jeder Golf :confused:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Oder aber sie bekommen richtig gute Angebote!
Jo das wird er auch bekommen aber mit dem Computerverbot wird er damit evtl nicht soviel anfangen können. Siehe Kevin Mitnick.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Wie wird wohl die Strafe aussehen die dieser 18 jährige aufgebrummt bekommen wird?
Was haben den die letzten Viren-Programmierer bekommen die geschnappt wurden?
Es wird immer nur über die Verhaftungen berichtet, die Urteile ein paar Monate oder Jahre später interessieren anscheinend niemanden mehr.
Die kriegen meistens jahrelang Computer-Verbot und werden natürlich zu Schadensersatz verdonnert.
Ich kann mir schon denken warum er gefasst wurde. Normalerweise ist es ja so, dass einem mit der Programmierung eines Wurmes oder mit einem Hack etwas geniales gelingt, dass Anerkennung verdient hat. Nur leider darf man sich diese Anerkennung abholen weil keiner davon erfahren darf. Vielleicht ist er schwach geworden.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
ICH!
Du bist auch die Einzige von der ich je welche erhalten habe ![]()
BTW: Full ACK @ Saletti
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Deinstalliert und WindowsMediaPlayer genutzt
K-R-A-N-K! ![]()
Ich werde mal nen Treiberwechsel in Erwägung ziehen und ma weitersehn.
-SF³
Joah ich denke schon, dass das Lied seinen Platz in den Top 20 finden wird.
Is jetzt musikalisch nix aufregendes aber zumindest vernünftig instrumentiert und das reicht für Chart Positionen 100 Pro.
So ein Platz 10 +/- 5 is drin denke ich.
-SF³