Beiträge von Lappesepp
-
-
Deutsche TelekomOk....aber hier geht es doch um D2 oder?
Da bringt mir eine umzubauende Ststion am Bahnhof nichts....ist nicht Böse gemeint
-
Vielen Dank....hatte auch schon hier gesucht
-
DT hat auf dem Vaihinger Bahnhof und direkt an der ICE Strecke auf der Gemarkung Illingen neue Sendeanlagen stehen, die allerdings noch offline sind.
Was heißt denn DT?
-
Da diese Liste in reines Hobbyprojekt ist, käme ich noch nicht mal auf die Idee danach zu fragen. Es existiert keinerlei Anspruch darauf. Wenn er Zeit und Lust hat, stellt er sie online, wenn nicht, dann eben nicht. So einfach ist das.
Ganz neue Töne eines User's der diesen Thread nur dazu nutzt, um sich zu beschweren, dass es im so tollen Saarland nicht aufwärts geht, es ihm in Wirklichkeit am Hintern vorbeigeht, weil er die o2 Karte, nur als Zweitsim nutzt
Wahnsinn!
Wenn User hier nicht mal mehr fragen dürfen, ob die Liste noch kommt...dann weiß ich auch nicht
-
Vahingen: In den nächsten 12 Wochen erfolgt an mindestens einem Standort ein Ausbau mit LTE 800+1800...
Freudental: +LTE 800
Asperg (Bereich Gewerbegebiet Ludwigsburger Straße): +LTE 800, 1800
Vielen Dank
Gibt es Infos zu Riet, wo nur GSM anliegt?
Riet ist ein Ortsteil und liegt neben Eberdingen...wobei der Mast der da steht, eben dort nicht hinreicht.
-
Ich habe jetzt nochmal die LTE Situation in 71665 näher betrachtet.
Vaihingen Stadt hat nach wie vor nur UMTS
Riet nur Edge und das auch noch ohne Datendurchsatz.
Telekom und o2 beide LTE
Ich frage mich, wo der Vodafone Sender steht, der Riet versorgt. Kann man das irgendwo sehen?
-
Wie sieht es aus?
Hat schon jemand LTE?
-
Kann mir jemand sagen ob 71665 noch ausgebaut werden wird?
Keine Spur von 4G nur UMTS, genau wie in den Stadtteilen Enzweihingen und Riet.
-
Aber es gibt ja auch höherpreisigere buckets.
Aber da nirgends steht das sie nur gültig sind bis zur nächsten Options Abrechnung ,gehe ich davon aus das sie separat 14 Tage laufen unabhängig von der Laufzeit des Tarifs.Also ich habe nur 1 Speed Bucket drin...und zwar die 500mb für 0,99€. Was soll denn noch gehen im XS Tarif?
Gibt es beim XS eigentlich auch Optionen die nicht in der App auftauxhen und trotzdem gebucht werden können.