Sehr nett Marco..vielen Dank für die Arbeit und deine Mühe
Beiträge von Lappesepp
-
-
Dann hast du bestimmt das falsche Branding, mit DBT und VIA sollte es laufen.
Ist ein Telekom Branding....deswegen hsbe ich auch das Sicherheitspatch vom April noch nicht
Sorry für das OT
-
Für Telefonica/o2 in D gibt es eine Zusammenstellung von Geräten z.B. hier: https://hilfe.o2online.de/mobi…nterstuetzen-volte-471085
Da steht das S7 drin, aber meines geht trotzdem nicht.
Nutze Aldi Talk
-
Welche Telefone arbeiten mit VoLTE aktuell
-
Entlang der A72 kann ich das bestätigen. An der AS Reichenbach und Zwickau West ist wurden die UMTS Sender deaktiviert. Auch in 08496 Neumark komplett kein UMTS mehr. Da sind aber laut Live-Check Wartungsarbeiten bis 12.7.
Mal schauen, was da dann (zurück) kommt. Relativ neue Stob am Sender im Ort.Auch klug die Leute vom Netz zu nehmen, bevor LTE in der Luft ist. GSM heißt für mich offline
-
Also könnte man bei GSM 1800 auch LTE 1800 abzuschalten?
-
Die werden schon wieder Gas geben....
.. -
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Naja, wenn man sich das vorherige Posting von ihm anschaut:"Wie ist es denn mit dem Premium Tarif für 149,00 wo 30Gb hat. Wird der auch erhöht"
wird der Fall schon ziemlich schnell klar.
Da spricht einfach der pure Neid....
Warum sollen andere 50GB Highspeed für 10 Euro bekommen, wenn er selber
30GB Highspeed für 149 Euro bekommtWo habe ich geschrieben, dass ich diesen Tarif nutze? War nur aus Interesse zu sehen, was die Konkurrenz macht
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nope, GPRS ist die Verbindungsart (auf Deutsch: Allgemeiner paketorientierter Funkdienst), das hat nichts mit der Verbindungstechnik (GSM, LTE) oder der Geschwindigkeit zu tun.Laut Aussage der Kundenbetreuung gilt ab 01.07. die in der App angezeigte Geschwindigkeit, da HfJ ausläuft.
Dies entspricht 56kb....Viel Spaß
-
Wie ist es denn mit dem Premium Tarif für 149,00 wo 30Gb hat. Wird der auch erhöht