-
Wow das ist echt ein Witz, die Stadt hat ja immerhin knapp 30000 Einwohner . Selbst O2 bietet dort Lte,zumindest laut Netzkarte .
Das ist es Tobi....heute in Freudental in Richtung vom.Freizeitpark Tripsdrill unterwegs gewesen....kein 4G....auch fast kein 3G...nur Edge ohne Daten.
Hatte hier mal gelesen, dass auch in Freudental LTE kommen soll....fragt sich nur wann!?
-
Vaihingen an der Enz tut sich immer noch nichts. Nach wie vor UMTS und von 4G keine Spur und weiter im Unland teilweise nur Edge.
Aufgetüstete Stationen gibt es, die sind aber immer noch nicht in Betrieb
-
Zu GSM 900: Ist es eigentlich möglich LTE 900 dazu zu schalten? Oder wird das nichts?
-
Marco, haben wir diese Woche keine Liste?
Oder hab ich sie überlesen?
-
Mal ne Frage:
Also ist das mit dem Tarifwechsel nicht so einfach wie bei Norma und dauert 4 Tage?
-
Ich finde den XS auch Klasse.
Nutze die SIM zu fast 100% nur für Internetradio im Auto und das klappt wunderbar...selbst mit dem so verpönten Edge
Da ich die Pocket Radio App für Android nutze, komm ich mit den Speed Buckets schon sehr weit, da hier die Sender mit LQ abspielen...was ich denke wohl 32kb sind
-
gast du den exakten standort dazu. telekom hat da auch noch einen neuen stehen
Leider nicht.
Steht zwischen Ensingen und Illingen auf der Anhöhe direkt an der Bahnlinie
-
Soll das wegen den Drittanbietern eigentlich heißen...das ich nicht mal mit Playstore Guthaben bezahlen kann?
-
War es nicht ab Ende des August mit Congstar?
Egal, sicher das dies mit dem Switchen bei Norma auch klappt und man nicht bis zum Ende der Laufzeit warten muss.
Bei Lidl heißt es das nämlich auch und man muss bis zum Ende der Optionslsufzeit warten..
.
-
Würde mich auch interessieren