Beiträge von julian_996

Zitat

Original geschrieben von bati17
    Wegen anderen Änderungen (erfolgreiche Portierung, Abbestellung von o2 Local u.s.w.) habe ich stets eine E-Mail erhalten. Genauso wenn eine Rechnung vorliegt.
    Ich muss also davon ausgehen, dass die Drittanbietersperre immer noch nicht eingerichtet ist.

Bei einer Drittanbietersperre bekommst du eine SMS nach der Einrichtung. Wenn du einen o2 Shop in der Nähe hast, dann solltest du da hin gehen, dein Anliegen schildern und dann wird dir geholfen.

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Irgendwie schade das ex E-Plus Kunden bisher kein LTE im Ausland mutzen können.

Ab sofort können E-Plus Kunden ebenfalls LTE im Ausland nutzen! Noch ist es nicht für alle verfügbar. Nach und nach wird es für alle Kunden freigeschaltet.

Zitat

Original geschrieben von lexen
    Hallo ist in 38820 und in 14712 etwas geplant immerhin 40k bzw 25k Einwohner und null LTE :(

Für Rathenow gab es mal eine Planung mit drei LTE Standorten. Die ist aber leider wieder komplett verschwunden. Aber man kann ja hoffen...

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Von der "bösen" Drosselung habe ich erstaunlicherweise keine Einschränkung wahrgenommen - alle Seiten wurden stets zügig aufgebaut!.

Bei einer 21 MBit/s Drossel würde ich nicht von böse sprechen

Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Mich stellen die Säcke von all in plus zu Blue s um. Da fehlt doch dann auch der highspeed Bonus?!

Bei der Wortwahl wollte ich erst gar nicht antworten...aber naja...

Du bekommst die Geschwindigkeit, die vorher bei Base vertraglich zugesichert war. Nur durch die "Highspeed für jedermann Aktion" bist du ja mit Maximalgeschwindigkeit unterwegs. Ab 01.07 gibt es diese Aktion nicht mehr --> Vertraglich zugesicherte Geschwindigkeit.

Bis dahin ist für alle technisch migrierten Kunden 50 mbit/s als Maximalgeschwindigkeit hinterlegt. Das ist zumindest meine Erfahrung aus den letzten Monaten.

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Hier mal ein "Gegenbeweis". Im Rahmen der Online VVL auf einen Blue Smart wird mir auch da die EU Roaming Flat angezeigt ;)

Ich denke da eher an einen Fehler. Beim Blue Smart gab es bis jetzt nie eine EU-Roaming Flat.