Hat schon einmal jemand CA zwischen 800 und 1800 MHz gesehen? Habe hier in Potsdam getestet und da hat es nicht funktioniert.
Beiträge von julian_996
-
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
Dann schaff dir mal ein ordentliches Gerät an
Kann mir keiner erzählen das du angeblich outdoor kein netz hast wenn es sogar als indoor angezeigt wird.
Oh doch...das gibt es sehr wohl. Laut Karte wird indoor LTE angezeigt (und das großflächig), aber selbst outdoor kein LTE. Bei mir an zwei Standorten. -
Zitat
Original geschrieben von sputnik04
Habe gestern Abend mal den Netzcheck in der App bemüht. Mir wurde da mitgeteilt, dass hier heute an den Basisstationen gearbeitet wird. Es ist allerdings nicht ganz der Nordosten Leipzigs. Auswirkungen habe ich bislang keine bemerkt, im Büro funkt das blaue UMTS noch auf 262-07.
In Leipzig wird diese Woche konsolidiert. Das wird es wohl sein. -
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Wurden Dir für diese Portierung explizit Portierungskosten berechnet? Wenn ja, wie hoch insgesamt? Kosten für ausgehende Portierung von o2 und Kosten für eingehende Portierung nach o2?
Normalerweise kostet der von uns beschriebene Vorgang einmal 30 Euro.
Eingehende Portierungen kosten kein Geld. -
Zitat
Original geschrieben von Niemand.de
Mich würde mal interessieren, ob man sich nach Erreichen der Drossel die volle Geschwindigkeit wieder dazu kaufen kann.
Das wird es sicher geben. Da kann man ja zusätzliche Einnahmen generieren. -
Zitat
Original geschrieben von Johnboy84
Mit der Hotline war es schon immer schwierig.
Schon immer???
Also bis vor 4 Monaten war der Support ja super...Ich hab bei keinem Anruf länger als 5 Minuten Wartezeiten gehabt. Chatfunktion ging auch super schnell und kompetent. -
Zitat
Original geschrieben von marco5
Ich sage jetzt schon dass das nicht ohne Probleme funktionieren wird. Aber warten wir es mal ab :-).Gruß Marco
Machen wir im Shop zwei bis dreimal im Monat und funktioniert zu 95 %
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Ist es eben nicht. Nummernportierung und Nummerntausch sind doch zwei technisch und organistatorisch vollkommen unterschiedliche Dinge.Eine Rufnummernmitnahme ist nur zwischen unterschiedlichen Anbietern (Netzbetreibern, Providern oder Marken) möglich und dauert ca. 10 Werktage. Ein Rufnummerntausch ist nur innerhalb ein und desselben Anbieters möglich und dauert nur wenige Minuten.
Es geht doch hier nicht um die Formulierung. Das Kernproblem war, dass der alter Vertrag schon ausgelaufen ist und jetzt diese Nummer auf den neuen Vertrag (o2 zu o2) mitgenommen werden soll. Das ist technisch möglich. Ob du es nun als Rufnummerntausch oder -mitnahme formulierst.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Eine Nummer direkt von o2 zu o2 portieren dürfte doch aber auch nicht klappen !?
Ist möglich... -
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Also am Montag direkt neuen O2 Vertrag abschließen und dann bei MNP vorstellig werden
Wenn du einen neuen Vertrag in einem o2 Shop abschließt, kannst du auch den Mitarbeiter fragen, ob er das für dich klären kann.