-
Re: Re: Re: LTE in Potsdam
Zitat
Original geschrieben von FUDTV
Vor kurzem gabs noch G18 in Kleinmachnow nähe der A115. Muss ich mal schauen ob das noch läuft.
falls du den Standort direkt an der A115 beim Gewerbegebiet meinst: der wurde letzte Woche umgebaut und sendet jetzt zusätzlich zum vorhandenen L8, noch L18
-
Re: Re: LTE in Potsdam
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Das sind mal gute Neuigkeiten.
Betrifft das alle L18 Standorte in Potsdam?
Das sind ja, meiner Meinung nach, ein ganzer Haufen.
also hier im Osten von Potsdam (nähe A115) ist mein Sender auf dem gegenüberliegenden Hochhaus auch mit 20 MHZ L18 ausgestattet. Außerdem gibt es noch CA mit L8 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Das Einzige, was mich abhält in den Free 15 zu wechseln, dass dann wohl meine 5GB Roaming Flat wegfällt.
Wenn du in den Free 15 wechselst, dann hast du ja das Roaming Basic Paket automatisch und damit die ganzen 15 GB in der EU (Schweiz natürlich nicht).
Die 5GB Roaming Flat lässt sich beim Free 15 meines Wissens nach nicht aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Wird bei euch aktuell in der Magenta App die Daten angezeigt ?
falls du die Datenverbrauchsanzeige meinst...da gibt es am Wochenende Wartungsarbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Die Nummer wird bis zum verhandelten MNP Termin geschaltet gehalten damit man nicht unerreichbar ist. Finde ich ehrlich gesagt besser als die Nummer für 2 Wochen offline ist.
Und es ist eine EU-Richtlinie
-
Zitat
Original geschrieben von branchenoutsider
Hilfe, mein Surfstick findet kein 07er Netz mehr im Westen von Berlin. 
Yap, in Berlin und Brandenburg geht es jetzt los mit dem recoloring
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
gibt es irgendeine LTE Planung ? , für ...
Ewald-Gnau Str. , 06526 Sangerhausen
bislang 100% LTE freie Zone
Aktuell nix geplant
-
Zitat
Original geschrieben von BA1968
Gilt diese Verdopplung auch für bestehende Verträge? Und auch für CombiCard Data Comfort Tarife?
laut Teltarif gilt es für Neu- und Bestandskunden
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Der Free S hat regulär nur 200MB, und nur Aktionsweise 1GB.
Aktionen sind bewusst nicht eingerechnet, da es eben nur Aktionen und keine regulären Konditionen sind.
Wir werden den Free S wohl nie mit "nur" 200MB sehen
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
In Stuttgart auch nicht. Der beschleunigte Ausbau ist wohl erstmal wichtiger, als super Speedwerte zu bekommen.
Ja das denke ich auch.
Nur leider sitzen bei mir jetzt alle Leute auf dem 1800er und da gehen mit 5 MHz leider kaum noch Daten raus. :confused: