Das muss ich morgen erstmal nachprüfen. Es gab schon vor einer Ewigkeit die Meldung, dass die Nummer kostenfrei ist. Und das war sie auch ganz sicher, hab ja dort mehrmals angerufen und nix bezahlt.
Beiträge von julian_996
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Aber nur Untertage.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Achja???
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Das könnte man auf der Baseseite unter Kontakt auch so schreiben.Gruß Marco
Steht da. Kontakt > Base Hotlines > Kundenhotline für alle mit Base Vertrag. Da steht eine Mobilnummer, eine Festnetznummer und eine die aus dem Ausland erreichbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Und du meinst, dass ich aber immerhin mein ganzes innerdeutsches Volumen im Ausland verbrauchten dürfte? Nicht blos 1 GB?Dazu hab ich weiter vorne doch gar nix geschrieben oder? Dazu gab und gibt es bis jetzt noch keine Info.
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Nö, 99 Cent pro Anruf.mr
Ich weiß ja nicht von welcher du sprichst, aber diese ist kostenfrei: 0163-163-1140
Schon seit Herbst letzten Jahres. -
surfmobile
Die Base und E-Plus Hotlines sind schon seit einiger Zeit kostenfrei
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Und um die geht es in diesem Thread, dachte ich.Ja, um die geht es hier auch. Danke!! Du hast mich verstanden :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von James B.
Was heißt "weil es in eurem Vertag steht"?Zu den O2-Blue All in, gibt es ja Vertragsbedingungen, bzw. Fußnoten.
Wo bitte steht da irgendwo etwas in der Form wie;
"Für E-Plus Kunden, die in diesen Tarif gewechselt sind, gelten weiterhin, die Bedinungen ihres vorherigen Vertrags" ??
Nämlich nirgendwo !!
Zumindestens bis jetzt.
Aber vielleicht ist zumindest dieser Thread dafür gut, das du bei deinem Arbeitgeber Telefonica,
in der ensprechenden Abteilung, den Leuten klar machst das sie es besser erst gar nicht "versuchen" und sie sich besser nicht, einen großen Immagschaden zufügen, da die Kunden auf soche
"Hintertürchen" wohl sehr verärgert reagieren.Gruß,
FrankDu scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben. Du wechselst doch gar nicht in einen o2 Blue All In!! Eure Tarife bleiben so wie sie sind! Für euch wird es in den Systemen speziell angepasste Tarife geben.
Ich gebe hier überhaupt nix weiter an meinen Arbeitgeber. Das ist hier meine Freizeit und ich beantworte sehr gerne eure Fragen und kann bei vielem Helfen, aber ich bin hier kein "Laufbursche".
Warte doch bitte einfach ab, bis deine Umstellung passiert ist und dann kannst du dich immernoch beschweren...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von James B.
@ The_Voice_70:Vergiss bei O2 nicht, neben den kostenpflichtigen Rufumleitungen u. der 1GB Auslands-Datendrossel, den dritten Nachteil;
Die 32 k Drosselung, nach Verbrauch des Inlands-Datenvolumen.Allerdings ist dir ja sicher bekannt, wie "keativ" Telefónica in der Auslegung und Benennung vieler Sachen ist.
Die werden das sicher als Tarif oder Vertragswechsel deklarierten und nicht
als Migration.
Und damit sind sie aus allem raus.Ich wette, das nirgendwo in dem O2 Angebot bzw.Vertrag, das Wort Migration,
bzw. Migrations-Angebot, zur Umstellung, bzw. Vertragsverlängerung auftaucht?
Ich glaube, du verwechselst jetzt einiges!! Es geht hier um eine technische Umstellung und nicht um einen Tarif oder Vertragswechsel.
-Rufumleitung bleibt kostenfrei, weil es in eurem Vertrag steht.
-ihr könnt auch euer Volumen im Ausland verbraten, weil es in euren Vertrags-AGBs steht.
- ihr werdet auch nicht auf 32k gedrosselt, weil 64k in eurem Vertrag steht.Also bitte regt euch nicht jetzt schon auf und wartet doch erstmal ab, bis es Erfahrungen gibt, wie es nach der Umstellung aussieht und bemüht nicht jetzt schon eure Rechtsschutzversicherung um euch aus euren nicht umgestellten Tarifen rauszuklagen.

Spekulationen sind bei diesem eh schon komplexen Thema nicht sehr hilfreich.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wie sieht es mit anderen o2-"Features" aus?- Keine Konferenzschaltungen?
- Trennung nach 2 h?
- 1 MBit Drossel bei DatenroamingZu der Konferenzschaltung hab ich keine Info.
Trennung nach zwei Stunden wird es dann auch für Umgestellte Kunden geben, da technisch nicht anders möglich.
Zur Drossel hab ich in dem Was gibt's Neues bei Base Forum schon geschrieben. Diese wird auch für Eplus/Base Kunden greifen.