Beiträge von julian_996

Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben. Du wechselst doch gar nicht in einen o2 Blue All In!! Eure Tarife bleiben so wie sie sind! Für euch wird es in den Systemen speziell angepasste Tarife geben.

Ich gebe hier überhaupt nix weiter an meinen Arbeitgeber. Das ist hier meine Freizeit und ich beantworte sehr gerne eure Fragen und kann bei vielem Helfen, aber ich bin hier kein "Laufbursche".

Warte doch bitte einfach ab, bis deine Umstellung passiert ist und dann kannst du dich immernoch beschweren...

Ich glaube, du verwechselst jetzt einiges!! Es geht hier um eine technische Umstellung und nicht um einen Tarif oder Vertragswechsel.
    -Rufumleitung bleibt kostenfrei, weil es in eurem Vertrag steht.
    -ihr könnt auch euer Volumen im Ausland verbraten, weil es in euren Vertrags-AGBs steht.
    - ihr werdet auch nicht auf 32k gedrosselt, weil 64k in eurem Vertrag steht.

Also bitte regt euch nicht jetzt schon auf und wartet doch erstmal ab, bis es Erfahrungen gibt, wie es nach der Umstellung aussieht und bemüht nicht jetzt schon eure Rechtsschutzversicherung um euch aus euren nicht umgestellten Tarifen rauszuklagen. ;-)

Spekulationen sind bei diesem eh schon komplexen Thema nicht sehr hilfreich.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wie sieht es mit anderen o2-"Features" aus?

- Keine Konferenzschaltungen?
    - Trennung nach 2 h?
    - 1 MBit Drossel bei Datenroaming

Zu der Konferenzschaltung hab ich keine Info.
    Trennung nach zwei Stunden wird es dann auch für Umgestellte Kunden geben, da technisch nicht anders möglich.
    Zur Drossel hab ich in dem Was gibt's Neues bei Base Forum schon geschrieben. Diese wird auch für Eplus/Base Kunden greifen.