Beiträge von julian_996

Frage wird Connect auch auf Alttarife wie zb. den m+, den ich als vvl erst kürzlich genommen habe, angeboten.

Zu Beginn wird es erstmal eine Kampagne geben, wo auch ausgewählte Bestandskunden die Connect Option bekommen können.

Ich hab es so verstanden, dass die Boost-Option nicht zu Alttarifen buchbar ist. (Es gibt ja die Option nach zwölf Monaten Laufzeit, den Tarif zu wechseln)

Hat jemand Infos ob die eNB-ID 51162 umgebaut wird? Adresse ist Potsdamer Str.9, 33719 Bielefeld. Scheint ein paar Tagen kein LTE mehr zu senden, die Sender in der Nähe fangen das allerdings gut auf. Sichtbare Arbeiten gab es meiner Meinung nach nicht. Wäre aber laut Stob ein Kandidat für Vollausbau und 3CA, bisher sendet er GSM900, UMTS und LTE800.

Hat jetzt LTE1800 spendiert bekommen. Gibt aber aktuell noch ein Problem an der Station.

Moin,
    was wird seit Anfang der Woche in 21614 Buxtehude am Standort Spechtweg/Finkstr. und am Standort Hamburger Chaussee/Soltauer Chaussee gewerkelt?

Standort Spechtweg/Finkenstr.: Das ist die E-Plus Standort. Dort wird nicht gearbeitet.
    Gearbeitet wird am Standort etwas weiter westlich: Weimarer Straße. Laut Standortbescheinigung bekommt der LTE. Im Moment GSM900 und UMTS.

Standort Hamburger Chaussee/Soltauer Chaussee: Wartungsarbeiten, dauern bis 03.04.

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Hat denn schon jemand einmal mehr als 100 Mbit/s an den Säulen gemessen?

Ja ich...112 MBit/s waren es vorhin. Es war auch sehr leer in der Straße.
    Theoretisch sind doch eh nur 150 MBit/s möglich oder?

Microzelle

Hab in der Potsdamer Innenstadt auch zwei Microzellen an Telefonsäulen gefunden. Ein Standort steht direkt neben einem MfG (Brandenburger Straße / Ecke Dortustraße). Der Andere steht eine Parallelstraße weiter (Lindenstraße). Die beiden sind auch schon etwas älter, so wie die beschmiert waren.
    Download war über 100 Mbit/s, Upload aber "nur" 10 Mbit/s.

Grade wenn Weihnachtsmarkt ist, sind diese Standorte wichtig.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Vilsofen und Hengersberg hatten schon bislang gute UMTS Versorgung, und bekommen jetzt nur eine LTE/UMTS Doppelversorgung.

Falsch Anja.

Am Standort: 94474 Vilshofen an der Donau Pleinting, Oskar-von-Miller-Straße 4 gibt es laut Karte so gut wie keine 3g Coverage. :top:

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Schon heftig,Telekom hat Top Netz an Standorten und baut immer weiter aus,und o2 hat Mieses Netz und baut weiter ab.

Das verstehe wer will.

Zum "Abbau" passt die Liste die marcometer jeden Freitag postet aber nicht...