-
Es ist so ein riesen Witz..die öffentliche Karte funktioniert seit WOCHEN und MONATEN nicht mehr ( wird nicht mehr aktualisiert, Einträge nur bis Anfang November oder so) und keiner kümmert sich drum.
Scheint aber auch keinen zu interessieren, dass viele Standorte längst on air sind aber in der Karte siehst nichts...
Kenne auch einige Standorte, die on air sind, und keine aktuelle StOB ersichtlich ist. Für das Jahr 2019 habe ich noch keine StOB´s gesehen.
-
Ich habe mal eine Frage zum Huawei Gebiet. Wird es nach Abschluss der Konsolidierung nur noch Technikschränke im neuen Design (glatte Front) geben oder bleibt auch Technik erhalten, die im alten Schaltschrank Design steckt?
-
72488 Sigmaringen, Fürstenhöhe 2/1 habe ich eben rein bekommen, ist einer der ersten für nächsten Freitag.
:top: Vielen Dank für die Info. Die Landkreise Sigmaringen und Balingen scheinen momentan echt einen Lauf zu haben, was den Ausbau angeht. Der neue Standort ist recht hoch und wird einige Dörfer, sowie die Bundesstraße versorgen. Bin schon gespannt, was als Nächstes kommt und ob der Standort noch ein weiteres Band dazu bekommt.
-
In 72488 Sigmaringen ist seit kurzem auch LTE800 zu empfangen. Weiß jemand, welcher Standort dort onair gegangen ist? Könnte auch von außerhalb einstrahlen. Danke.
-
endlich lte in Albstadt . toll
Albstadt-Ebingen hat 7 Standorte und einer davon hat jetzt LTE bekommen. Es handelt sich um den Standort auf dem Klärwerk, der 2 Sektoren hat. Einer zeigt Richtung Industriegebiet und einer versorgt die Bundesstraße, Richtung Zentrum / FH reicht das nicht. Die StOB´s lassen allerdings einen weiteren Ausbau vermuten.
-
In der Mein o2 App ist die Karte aktualisiert drin.
Der LiveCheck greift auch auf die aktualisierten Daten zu.
-
Mittenfrequenzverschiebung passiert in der ganzen Region.
Der Begriff kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein, dass ich das schon mal im Zusammenhang mit dem 1800 MHz Band gehört habe? Wird gemacht, dass man sukzessive die Bandbreite erhöhen kann. Würde bedeuten, dass wir irgendwann mehr als die 10 MHz Band 1 sehen werden.
-
Albstadt Ebingen (PLZ 72458) scheint laut MLS jetzt auch LTE zu haben, zumindest ein Standort.
-
Mich würde gern interssieren, ob in Illingen 75428 was geplant ist. Dort steht ein neuer Stahlgittermast...
Illingen hat bis jetzt noch kein LTE
Wo genau in Illingen steht der neue Stahlgittermast? Gibt es schon eine StOB?
-
ich möchte die Hoffnung nicht trüben, aber das sind Arbeiten die an allen UMTS Standorten in der Region durchgeführt werden.
Was genau wird da gemacht? Sind das Vorbereitungen für L21?