Beiträge von ltefueralle

Machen wir mal da weiter, wo wir letzten Freitag aufgehört haben, also alles was seither neu gesichtet wurde:

Vielen Dank für Deine wöchentliche Liste.

Diesmal sind welche dabei, die bereits im neuen Kartenlayer (v.123) berücksichtigt sind, z.B.

98667 Nahetal-Waldau Waldau, FRW5+R52
    98547 Kühndorf, JF3M+XRW
    94550 Künzing, Untere Römerstraße 75
    63820 Elsenfeld Schippach, R6F6+QGR
    ...

Der in 76698 Ubstadt-Weiher, Lindenhof 1 ist interessant, da die Sektoren laut StOB in 310° zeigen, die verbesserte Indoorabdeckung aber weit in den ersten Quadranten reinragt. Gibt es Panels, mit mehr als 120° Öffnungswinkel?

Der Standort wurde jetzt bei CM gemappt, es ist VF mit B20. Was läuft an dem neuen Standort sonst noch? Hat VF dort auch noch U21 ausgebaut?

Ja immer schön Äpfel mit Birnen vergleichen :-).

Rufnummernportierung innerhalb von O2 funktioniert problemlos und ist kostenfrei.

Gruß Marco

Angenommen, ich möchte meine Nummer von O2 (Prepaid) zu Drillisch portieren, also innerhalb des TEF-Netzes, fallen dann Portierungskosten an?

In Stuttgart selbst laufen noch 10 MHz, eventuell sind ein paar Randbereiche bei Zuffenhausen oder so schon mit 15 unterwegs. Südlich laufen jedenfalls immer noch 10 MHz, so z.B. in Esslingen, Plochingen, Göppingen und Nürtingen.

Nach meinen Beobachtungen laufen in Feuerbach überall 15 MHz, außer der Standort in der Leitzstraße. In Zuffenhausen laufen in der Lorenzstraße 15 MHz, in der Wollinstraße jedoch immer noch 10 MHz. Ludwigsburg hat auch 15 MHz aktiv, zumindest die Stationen die ich testen konnte. Westlich von Stuttgart, in Richtung Pforzheim, habe ich auch schon 15 MHz im Band 3 gesehen.