Original geschrieben von Filderstädter
Keine Ahnung, was o2 momentan treibt.
Ich hatte in der letzten Woche nur Probleme mit dem Netz.
Entweder "Kein Netz" auf dem Display (obwohl hier eigentlich das Netz recht gut ist) oder man war trotz Netz nicht erreichbar (Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben).
Auch ist das Netz merklich schlechter geworden. Bei mir auf der Arbeit hatte ich überall im Gebäude immerhin volles 2G Netz und konnte problemlos telefonieren. Internet über WLAN. Seit letzter Woche jedoch selbst das 2G Netz unterirdisch, bestenfalls 2 Striche, kaum erreichbar.
Ich bin schon sehr lange Kunde im o2-Netz, aber was da momentan abgeht, geht auf keine Kuhhaut.
Ich bin eigentlich sehr geduldig und wenn mal was nicht funktioniert, harre ich die Dinge aus. Aber das geht echt zu weit momentan. Normalerweise ist das Netz um Filderstadt herum eigentlich gut, aber die letzte Woche war einfach nur ne Katastrophe.
Da nicht nur ich das Problem hatte, sondern meine Familienangehörigen auch (die hatten auch andere Meldung wie "nicht im Netz registriert" und solche Scherze), schließe ich Probleme mit dem Handy aus.
Ich werde mir das noch ein wenig anschauen, sollte es dann nicht wieder im normalen Rahmen funktionieren, bleibt nur ein Wechsel übrig.
Da jetzt das LTE Netz die Kennung 262-03 von ehemals Eplus hat, müssen die irgendwas gebastelt haben