-
Ich aktiviere mal wieder dieses Thema.
Neuer Dachstandort in Stuttgart-Feuerbach auf dem Boschgelände in der Nähe vom Tor 7.
Laut CM hat die Telekom ein paar Meter weiter eine Station, daher tippe ich auf VF oder TEF.
In CM ist noch nicht´s zu sehen oder die Station ist noch off.
Kann jemand etwas zum NB sagen?
-
eNB ID 90514
Die StOB ist vom 13.08.2020, die Sicherheitsabstände sind nicht einsehbar, aber die Montagehöhe ist sehr verdächtig.
-
Der Standort beim Feuersee in Stuttgart-West sieht auch nach 5G aus.
-
In der O2 App kann man sich nun die 5G Abdeckung anzeigen lassen.
Wichtiger Hinweis:
Es sind mehrere Sender noch NICHT in der karte obwohl sie bereits 5G haben. Zb in Hamburg und Berlin, sowie 2 in Stuttgart
Stuttgart sollte doch eigentlich erst später folgen, habe ich etwas verpasst?
Welche beiden Standorte in Stuttgart fehlen in der Karte noch?
-
Okay hab ich für dich erledigt (eingetragen) 
Vielen Dank.
Du findest den Link bei Beitrag #152
-
Warum nicht selbst?
Die Karte ist frei editierbar 
PW gerade nicht greifbar 
-
In Stuttgart gibt es nun um die 30 Tef 5G n78 Planungen ( im Vergleich, VF 2 und Telekom 0)
2 davon wurden diesen Monat umgesetzt. Dazu neu dazu gekommen : Essen, Münster, Mannheim, Heidelberg , Mönchengladbach.
https://www.google.com/maps/d/…%2C10.200427673982423&z=6
Gerade noch einen in der EMF-Datenbank entdeckt mit 2 Sektoren.
Höfingen (Leonberg)
71229
48.818222, 8.998384
Kannst Du den Standort bitte in Deine Karte aufnehmen.
Danke.
-
Ich habe eine kleine Karte erstellt wo Man bekannte o2 5G Planungen eintragen kann ( stobs) :top: Bitte nur Sender eintragen bei denen ihr euch sicher seit . Fehler sind nicht schlimm aber b1 von der Telekom kann zb auch hohe Sicherheitsabstände haben .
https://www.google.com/maps/d/u/0/ed...9119372413&z=7
Vielen Dank für das erstellen der Karte.
Die Karte gibt einen guten Überblick, wo überall 5G geplant ist, hoffe sie wird fleißig aktualisiert.
Kannst Du bitte bei Gelegenheit noch den Standort in Münchingen eintragen, bei den Koordinaten 48.847281, 9.087347
Danke
-
Danke, dann habe ich auch einen gefunden.
Ein Standort in 70825 Münchingen, am Ende der Hauptstraße beim Kreisverkehr, Kreis Ludwigsburg, hat seit kurzem 3 neue Sektoren bescheinigt mit über 14 Metern Sicherheitsabstand.
Der geplante Ausbau beschränkt sich offensichtlich nicht nur auf die Stuttgarter City, sondern auch auf den Speckgürtel.
-
Mahdentalstraße 114 Sindelfingen :top:
Danke für die Info.
Erkennt man 5G N78 an den Sicherheitsabständen von ca. 13 - 14 Metern?