ZitatOriginal geschrieben von Tiffy1581
Hallo,
Hattest du mal bei vodafone angerufen? Bei mir wurde vor ein paar Tagen auch wegen Rufnummer unbekannt die Portierung abgelehnt. Die Dame am Telefon meinte, dass nur versehentlich an einige Kunden dieses Schreiben rausgegangen ist. War ein Fehler.
Obwohl bisher weiss ich auch noch nicht, ob Portierung von Congstar nun geklappt hat.
Hallo,
das habe ich vorhin gleich mal gemacht (auf der 0172/2290229). Die Dame hat die Portierung noch mal komplett neu erfasst, den abgebenden Anbieter "LIDL Connect" von Hand eingetragen und das Ganze an ein Fachteam weitergeleitet, die bearbeiten die Portierung nun innerhalb der nächsten 3 Tage von Hand.
Im VF Shop kannte leider niemand LIDL Connect und wusste demzufolge auch nicht, welcher Anbieter korrekt ist (kommen ja möglicherweise noch die ganzen AllMobility-Varianten in Frage)
Bin mal gespannt und berichte dann auf jeden Fall, was dabei rauskommt.
Gruß,
doublemint