Beiträge von Mattkol

Ich habe gestern meinen FS-Caller auf die neue Version 2.07 ge-updatet. Leider muss man wieder die Registrierungsdaten eingeben, es wird beim Update nicht die registrierte Vorversion erkannt.

In der 2.06 konnte man ein beliebiges Foto einstellen, welches angezeigt wird, wenn kein spezielles Foto dem Anrufer zugeordnet ist. Diese Option finde ich leider bei der 2.07 nicht, hier erscheint immer nur dieses dämliche "Scherenschnitt-Profil-Bild".
    Es gibt zwar unter Einstellungen die Option "Bild wählen", aber es erscheint auf Joystick-Druck keine Auswahlmöglichkeit.

Wer hat die Lösung oder ist es ein Fehler in der neuen Version??

Übrigens habe ich auch SmartAnswer auf die Version 2.0 geupdatet, ebenfalls mit Neueingabe der Registrierungsdaten, die neue Version läuft leider auch nicht mehr sauber, der Hinweistext wird nicht abgespielt und die Aufnahme ist nicht abhörbar - sch...., ich gehe bei beiden Programmen auf die alte Version zurück und warte auf das korrigierte Update von Symbian (die sind wohl Karnevalsjecke und haben die Updates mit dickem Kopf programmiert)

Nachtrag:
    Bei deaktivierten FS-Caller kommt die Ansage von SmatAnswer, die aufgesprochene Mitteilung wird auch angezeigt, beim Abspielen ist aber nichts zu hören, ist doch traurig, das Programme des gleichen Herstellers sich gegenseitig beeinflussen.

Das geht, du kannst zu jedem Kontakt eine Notiz hinzufügen, einfach das entsprechende Feld neu hinzufügen (Optionen/Detail hinzufügen) und dann zur Auswahl bis ganz unten blättern.
    Ob und wie das allerdings mit Outlook abgeglichen wird, weiss ich nicht, da ich meinen Daten "sicherheitshalber" nicht mit Outlook synchronisiere.

Hallo, zu Thema 1. gibts ne Menge Postings, du musst einfach dein Handy auf die MMC sichern, das machst du über die Option "Speicher"/Optionen/Tel.Speicher sichern.
    zu 2. weiß ich nicht
    zu 3. ist normal
    zu 4. ist mir noch nicht aufgefallen
    zu 5. geht m.W. nicht

Gruß
    aus dem vorkarnevalistischen Kölle
    Mattkol

Ja, da sind sie, aber leider kann ich sie mit dem "Diktiergerät" nicht abspielen, ich benutze den File Man, gehe au die .wav Datei, klicke und das Diktiergerät geht auf. Dort ist die Datei aber dann nicht zu finden, sondern nur einige Klingeltöne sind aufgeführt, die ich abgespeichert habe.

Es muss doch möglich sein, über die Power Dictaphone SW díe Aufnahmen abzuspielen, ansonsten ist die Software unbrauchbar für mich.

Ich habe mir gerade mal die Testversion von Power Dictaphone http://www.symbianware.com/pro…p?id=pdictaphone60&pl=sx1
    installiert.
    Das Programm startet auch und zeichnet auf, aber ich finde keine Möglichkeit, diese Datei anschließend abzuhören. Ich finde noch nicht einmal die Datei auf der Speicherkarte. Ich habe alle Einstellungen gemacht, finde aber auch bei der Beschreibung auf der Symbian Seite keinen Hinweis zum Abhören.

Wer kann mir helfen? Oder ist diese Funktion einfach vergessen worden? SW gibt es erst seit Heute.

Hier mal eine ernste Antwort aus dem vorkarnevalistischen Köln:

Ich trage mein SX1 ausschließlich in der Hemdtasche, es trägt weniger auf als man (Frau) denkt, es ist angenehmer zu tragen als mein altes SL45i, das setzte sich ständig schief in der Tasche und die Antenne störte.

Ich glaube, die original Siemens Handytasche hätte ich mir sparen können, obwohl sie sehr edel aussieht.