-
Korrekt. Der 5€ Kombirabatt unterliegt einer separaten technischen Prüfung. Daher erfolgt die Einbuchung immer erst ein paar Tage später als die Buchung der übrigen Rabatte.
Dazu kann ich auch wieder "eine positive Erfahrung" bestätigen...versucht es mit dem "Rückrufservice" in der MeinO2 App. Grund: "KV einbuchen Neuvertrag". So habe ich es jedenfalls gerade eben wieder einmal erledigt. Hatte sogar "wieder Glück" 14:50 Uhr Rückruftermin für 15:00-15:30 verfügbar gewesen.
(Über Frank natürlich) Neuvertrag verlängert in: Free S Boost Plus mit 10GB (inkl. Connect) dann für 7€ monatlich. Top. :top: :o
-
Nett - ist die kleine Schwester von Schei**e...! ! !
Nett is auch im Sinne von hilfsbereit gemeint...nur kann man dem Kunden natürlich nur helfen wenn man das eigene System gut genug kennt.
Es soll ja auch immer wieder Leute geben die sich ungerecht und unfreundlich behandelt fühlen daher darf man es ja mal erwähnen. :confused:
-
Kann ein o2 Aussendienst dabei helfen ?
Vielleicht mal im hauseigenen O2 Forum versuchen...Mh.
Damals (Jan. 2017) beim aktivieren hat sich auch ein spezieller Mitarbeiter (aus München) dem Problem angenommen weil bei einigen Leuten (auch bei mir) der Datensnack vom "normalen Kundenservice" bei VVL nicht eingebucht bzw. überhaupt nicht einsehbar war.
Einigen "Kundenberatern" musste ich erst'mal erklären was ein Datensnack ist....insgesamt waren alle nett aber häufig schlecht informiert. :cool:
Kam sogar eine persönliche SMS vom Mitarbeiter nach Aktivierung am Freitagabend mit "schönem Wochenende mit meinen 100GB gewünscht"...:D
-
Ich habe ein All in Premium mit 200gb den ich 1zu1 verlängern will derzeit 50% rabatt.
kannst du [USER="105685"]vodafrank[/USER] dies hinbekommen ?
ist deine Paypal adresse für die Kaffekasse die vor einigen seiten genannte ? Bestätige bitte diese mõchte dir was als dank zuschicken.
danke
Alles anzeigen
Wenn die 200GB durch Datensnack entstanden sind gibt es keine aktive und sichere Möglichkeit diesen zu verlängern. (Wir hatten auch 2 davon)
Die Adresse ist korrekt wie hier genannt:
https://www.telefon-treff.de/forum/r...76#post9781276
Kann jemand sagen, wie lange es dauert bis eine Ersatz-Sim geliefert wird? Habe bisher nicht mal eine Versandbestätigung erhalten. Das ist jetzt schon eine Woche her. Dauert das immer so lange?
Normalerweise innerhalb weniger Werktage. (Bestellung/Versand/Lieferung)
Unsere Datenkarten waren meistens nach 3-5 Werktagen da und letzte Woche ein Neuvertrag nach Bestellbestätigung auch innerhalb 2 Werktagen die SIM geliefert. 
-
Ein neuer Vertrag unter der selben Kundennummer tut's vermutlich auch .... 
Ja tut es. Altvertrag (BASE) bei 48 Mbit. Zweitvertrag (Free Boost L Datenkarte) bei 65 Mbit.
(Nicht, dass mich das aktuell stören würde)
-
Also trotz nur 7,50€ GG wurde mir auch seitens O2 wieder der 5€ Kündigungs(rücknahme)rabatt angeboten. Angeboten ist gut, regelrecht "angedreht". Aber ist ja auch was Nettes. Habe aber noch mehr als 1 Vertrag wo ich deutlich mehr GG für zahle. k.A. ob es damit zu tun hat.
-
[USER="221334"]Onkel-Mario[/USER],
Du musst das bitte den Neulingen noch mit der Kaffeekasse erklären !?
Am einfachsten Ihn direkt fragen...!
Habe heute auch mal was hinterlassen, nachdem wir/ich ja nun schon 5 Verträge verlängert habe und alles immer super gelaufen ist. :top:
Meine letzte Frage kann ich mir (jetzt) selber beantworten: Man kann wohl nach wie vor (Flex-)Neuverträge durch kündigen in ein gutes VVL Angebot wandeln.... 
-
Weiss einer ob man noch an gute Angebote kommt wenn man kompletter Neukunde ist?
Konkret wäre ein Tarif mit ~20GB für so um 15€ herum gewünscht.
Hätte einen "Free S 2018" inkl. MC/Connect abzugeben 4,99€ monatlich inkl 2GB LTE Volumen (nur durch KV!) noch 22 Monate Laufzeit.
Bei Vertragsübernahme würde ich die 30€ (glaube ich?) bezahlen. Vertrag kann ggf. weiter über mich laufen, kommt auf die Person an.
Mir ist im privaten Umkreis jemand "abgesprungen" der den Vertrag unbedingt erst wollte...:mad:
-
geht das denn zu 100% auf Free 20 GB?
Hab ich auch so gemacht...also nicht Ich...sondern ein gewisser Frank. :cool:
-
Ach...das ist ja noch harmlos im Vergleich zu dem Datensnack-Dilemma damals. 
Hat bei uns keine Eile habe schon 5 von 7 Datenkarten hier liegen, zum Glück. 
Letzter Tarif ist jetzt auch alles korrekt eingebucht: Free S 2018 inkl. Connect und 2GB statt 1GB inkl. 10€ Rabatt+5€ Kombivorteil = 4,99€ monatlich.
Alle 3 Verträge über Vodafrank zu den aktuell besten, möglichen Konditionen verlängert...durch den "doppelten Boost" im Free L haben wir jetzt 120GB dauerhaft. Für die Datenkarten sehr praktisch! :cool: